bei so einem trottelhaften kommentar deinerseits auch kein wunder... :ratlos:Zitat:
Zitat von 3asy
Druckbare Version
bei so einem trottelhaften kommentar deinerseits auch kein wunder... :ratlos:Zitat:
Zitat von 3asy
Zitat:
Zitat von Bb1993
was sind unterschenkel ?:gruebel:
stimmmmt, unproportionalität KANN JA GAR NICHT AUFTRETEN, nciht wahr?Zitat:
Zitat von petit carlito
cool, dann trainiere ich ab jetzt nur noch Bizeps. Die Brust wächst dann ja auch mit nicht wahr? Genauso wie mein Hirn, Hintern und kleiner Zeh.
Der Bereich zwischen Knie und Fuß, also Waden-/Schienbein?!Zitat:
Zitat von unequipped
Btw. ohne Pix geht nix :professor:
Ich glaube kaum das jemand zu dicke Waden haben kann ohne zu trainieren, also z.B. von Natur aus 50er Waden und nur z.B. 50er Oberschenkel :salook: :))
Ich kann es nicht genau sagen, aber ich vermute er meint den Beinbizeps. (also quasi die untere Seite des Oberschenkels)
Ja, ich kann es mir nicht wirklich erklären, dass das Discopumping sogar schon so weit geht, nicht nur die Beine nicht zu trainieren, sondern sogar lokal dort Muskeln abzubauen.
Ich denke er leidet an einer sehr verzerrten Selbstwahrnehmung.
Denn ohne Beintraining können seine Beine gar nicht zu dick sein.
Zumindest das Fettgedruckte würde dir echt mal weiterhelfen....Zitat:
Zitat von 3asy
http://de.wikipedia.org/wiki/Unterschenkel:professor:
Dickere Oberschenkel. Saublöde Eröffnung. Immer diese Heulthreads: Mein XY ist viiiiiieeeeel zu riesig!!!!11einself Was kann ich tun, damit ich nicht zum Hulk mutiere.
Wenn du ein Körperteil noch nicht mal trainierst, dann kann es nicht so überproportional riesig sein, dass dich alle auslachen. Entweder du hast immer noch diese Kartoffelstampferwaden, die Dicke haben oder du hast einen massiven Knick in der Optik.
BB-Forum und zu dicke Waden. Das wäre echt das erste Mal...
Für unsinnig befunden u.geschlossen!
An den Fred steller:Wenn du Fotos hast,bei mit melden! Dann mach ich hier estmal wieder auf......