Also ich Trainiere zur Zeit nach diesem Plan er Variiert natürlich von Woche zu Woche leicht.
Tag 1
Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken ( LH o. KH -> Variiert von Train. zu Train), Butterfly oder Fliegende, Seilzug nach unten, Seilzug nach oben.
Trizeps: Sirnsenken (Trizepsdrücken) liegend mit SZ- Stange, Trizepsdrücken Sitzend an der Maschine, Trizepsdrücken Stehend am Seilzug, Kickbacks
Tag 2
Rücken: Latziehen ( zum Nacken o. Brust variiert von Train zu Train.), Rudern Sitzend, Kreuzheben, einarmiges Kurzhantelrudern Schrägbank
Bizeps: (Variiert sehr stark) Kurzhantelcurls (mal sitzend mal stehend), LH-Curls, Bizepscurls an der Maschine, manchmal Armbeugen am Bock Überkopf oder... wie gesagt das Variiert sehr stark
Tag 3
Schultern: Schulterdrücken aufrecht sitzend an der Maschine, Frontheben an der Multipresse, KH - Frontheben, Seitheben, Seitheben vorgebeugt (Schrägbank), Manchmal Missbrauche ich auch unsere Wadenmaschine da kann man wunderbar im Stehen Schulterdrücken machen.
Nacken: Nackenheben (mal KH mal LH), Nackendrücken, Nackenziehen (manchmal liegend auf der Rudermaschine)
Tag 4
Beine: Beinpresse oder Kniebeugen, Beinstrecken an der Maschine, Beincurl liegend, Wadenheben stehend oder sitzend
Bauch trainiere ich wie ich Zeit habe, das soll nicht heißen das ich das vernachlässige, einmal pro Woche ist schon Pflicht.
Vielleicht konnte ich dir mein Plan etwas weiterhelfen.