1 zu 0 für die Zähne :rock:
Desweiteren empfehle ich dir die lektüre des Walhalla Stickies im OT Teil des Forums.. Da kannst du lernen wie du mit deiner Freundin umgehen musst :professor:
Druckbare Version
1 zu 0 für die Zähne :rock:
Desweiteren empfehle ich dir die lektüre des Walhalla Stickies im OT Teil des Forums.. Da kannst du lernen wie du mit deiner Freundin umgehen musst :professor:
unglaublich wie manche user alles falsch verstehen können und sich wie zicken verhalten.Zitat:
Zitat von Andman1980
das ist ein BB forum, harte jungs und eisen und kein tratsch und klatsch forum.
hier geht es darum mukkis aufzubauen und das ist schon hart genug.
und dann soll man noch die besten übungen weglassen nur damit der nacken nicht wächst sondern der freundin recht ist?
wetten deine freundin weiß nicht mal wie ein stiernacken in wirklichkeit aussieht, aber sie will trotzdem das du keinen bekommst. naja, ..
also wenn du nichts für deinen nacken tun willst, dann kannst du folgende übungen streichen die wohl die besten überhaupt sind. kein muss, aber extrem gut und hilfreich fleisch auf die rippen zu bekommen.
KB
KH
MP
LH rudern
alle rudervarianten
schrägbankdrücken
...
wenn du das alles streichen willst/kannst, dann nur zu.
das sind alles GU, die sprechen fast den ganzen körper an
ich weiß das du gesagt hast du willst keinen stiernacken bekommen und nicht deinen nacken überhaupt nicht trainieren.
aber wenn ein bisl nacken ok ist, dann kannst du die nächsten 3-4 jahre vollgas trainieren, alle übungen die du willst und du wirst keinen stiernacken haben, nicht mal ansatzweise.. (außnahmen mal abgesehen)
mfg, und nicht immer gleich rumflennen
besonders auf shrugs verzichten...hab ich einmal gemacht danach war mein nacken so eklig groß und meine freundin sagte ich soll das lieber lassen.
da hab ich dann lieber gecurlt:professor:
Freundin wechseln und gut ist.
word ...Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
(hihi wollt schon immer mal :salook: )
Zitat:
Zitat von Doppelbock
:rofl:
pass auf dass du über nacht nicht zum muskelmonster wirst! :professor:
Zitat:
Zitat von Andman1980
Wirst von deiner Freundin auch gecockeslaped? :sorg:
Zitat:
Zitat von Sived
Ich glaub die Frage ist nicht ob, sondern wie... Strap-On oder ....:evil:
Edit: Mal gespannt wann Dennis79 auftaucht :zunge:
Solange du das Aufbauen von Muskelmasse nicht mit hemmungslosem Vollfressen verwechselst und dein KFA somit in höhere Dimensionen steigt, wirkt auch ein durchtrainierter Nacken nie ... hässlich?! :ratlos: