am meisten gezogen hat bei mir horsepower.. ist zwar effektiv aber dafür muss man jedes mal fast kotzen bei der einnahme ^^
Druckbare Version
am meisten gezogen hat bei mir horsepower.. ist zwar effektiv aber dafür muss man jedes mal fast kotzen bei der einnahme ^^
genau das meine ich,keine lüge das bringt wohl was. warum ? kein plan Creatin bleibt ja immernoch creatin..Zitat:
Zitat von anubizz
Horsepower wirkt reziprok zu seinem Geschmack. Ich kenne nichts was schlimmer schmeckt. Mir zieht es gerade die Gänsehaut auf und den Gaumen zusammen, wenn ich bloss daran denke. Ich habe immer noch eine halbe Dose herumstehen, aber ich schaffe es einfach nicht das Zeug runterzuwürgen. Dabei bekomme ich sonst alles runter. :kotzen: :kotzen: :kotzen:Zitat:
Zitat von kkompa
schick mal ne probe oder direkt die ganze Dose, wenn dus schon nicht nimmst:))Zitat:
Zitat von tintifax_2
glaub mir, die willst du nicht haben! bin froh dass ich mittlerweile was anderes gefunden habe ;)
wie gesagt von der wirkung her echt ein super zeug find ich, aber der geschmack (fruit punch) grenzt an körperverletzung
ich hatte mal horsepower mit so melonen geschmack, wenn ich das genug verdünnt hatte, war das sogar echt lecker^^
Weil der Dreck selbst beim Endpreis nicht einmal die Hälfte wert ist.Zitat:
Zitat von LiqWalker
hauptsache er schwört drauf:)) :))
http://www.youtube.com/watch?v=dP98yq4NenY
vor allem sehr qualifizierte beiräge unter dem video :kopfwand: :rofl:
der typ ist schuld das tausende neueinsteiger auf die falsche fährte gelockt werden und ihr geld unnötig für teures alkalyn raushauen...:kopfwand: