:professor:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Der Bengel wollte doch nur sein Senf dazu geben:))
Druckbare Version
:professor:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Der Bengel wollte doch nur sein Senf dazu geben:))
Zitat:
Zitat von remba
hmm meinste :shock:
ja ist der den Wahnsinnig??
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Denn guck seine Beiträge, die hälfte wirste net verstehen:arcade: :ratlos:
ach komm wenn man 8 stunden gearbeitet hat, dann ne coffeinum sich reinpfeift, wirkt es in der art leistungssteigernd weil man nicht mehr ganz so im ***** ist..Zitat:
Zitat von M.T Iron
aber dass dein körper mehr leistet weil du ein wachhaltenden stoff zu dir nimmt bezweifle ich..
vllt placebo?:ratlos:
also ich mag meine beiträge :(Zitat:
Zitat von remba
Hmm will ja nicht stänkern aber wenn ich 8std geschafft habe und dan ins gym geh davor aber koffein knalle,was ich früher gemacht haben jetzt wo mein BD empfindlich reagiert ned mehr.. hab ich immer merh uuffer bank geschafft auch klimmis und rudern war mehr drin. Mehrmals ausprobiert und immer hats geklappt:ratlos:
Creatin Monohydrat und Beta Alanin scheinen bei mir zu helfen. Wenn das Beta net so ekelhaft schmecken würde....und das Kribbeln auf der Haut ist auch net immer geil.
ich werde jetzt auch wieder beta alanin zum creatin stacken. super kombiZitat:
Zitat von Elm1983
also sind die beiden eh das beste für kraft?was von den zwei produkte empfehlt ihr mir Krea-RX von scitec nutrition das ist kre-alkalyn mit beta alanin oder soll ich nur Beta Alanine von ultimate nutrition nehmen weil creatin monohydrat nehm ich sowieso was sagt ihr??und von die anderen produkte wo alles in einem ist ratet ihr mir eher ab oder?
Nimm einfach das billigste, da Kreatin = Kreatin und Beta Alanin = Beta Alanin ;)
Normales Creatine-Monohydrat in Pulverform (~ 14€ für 500g) und Beta Alanin in Pluverform (~28€ für 500g) 3-6g ed und gut ist.
Gruß