über was sich manche leute gedanken machen... #popcornZitat:
Zitat von rpa4yst
Druckbare Version
über was sich manche leute gedanken machen... #popcornZitat:
Zitat von rpa4yst
Zitat:
Zitat von rebelwithacause
ja wenn ich jetzt die fett milch trinke hab ich KH + genauso viel fett wie beim käse bringt doch also nix möchte fett einsparen .
Zitat:
Zitat von herber
herber danke nochmal das ist ein guter trick haha echt kreativ top danke
habe sowas ähnliches im kopf gehabt da kartoffel ja auch recht hohen gi haben um die 70 dacht ich mir man muss die kombinieren mit gesunden fett dann passt das schon dazu noch protein...aber bei weißbrot wusst ichs nicht lol wie ich da rum komm naja eigentlich das gleiche aber 2 verschiedene sachen :D
und was hat das mit calcium zu tun? :ratlos:Zitat:
Zitat von rpa4yst
Zitat:
ich weiß halt nicht wie ich sonst den calcium bedarf decken soll milch will ich net unbedingt wegen dem fett und lactose und ohne fett gehts dann zu schnell ins blut
bei käse weiß ich net ob er zu lang im magen liegt und welche variante gut ist ...
jemand der erfahrung hat wär gut mit den milchprodukten wenn es um wenig fett und wenig schnelle KH geht...
warum machst du dir ausgerechnet um deine calcium-versorgung so sorgen? :ratlos:Zitat:
Zitat von rpa4yst
Zitat:
calcium braucht man doch für stoffwechsel , knochen ,zähne etc. oder nicht?
und mindestbedarf wird so 1000mg geschätzt täglich?
ich denke für sportler dann entsprechend mehr ..
wieso soll ich mir dann keine gedanken machen?
wie wär's mit supplementieren? T:Zitat:
Zitat von rpa4yst
Zitat:
ja ich lese immer das calcium aus milch besser bioverfügbar wäre als supplements und wenn supps dann welche? wären gut?
ich wollt natur aufbauen weil ich gelesen hab dass supps nix bringen .....oder nur geringe qualität hätten.
:auslach: interessante definition von 'natur'. jetzt stofft man also schon, wenn man mineralstoffe supplementiert? :rofl:Zitat:
Zitat von rpa4yst