bist ganz toll!
mann hier ist was los ne :bouncy:
Druckbare Version
bist ganz toll!
mann hier ist was los ne :bouncy:
Zitat:
Zitat von K4in
Selten solch eine verblödete Frage gelesen. T:
Zitat:
Zitat von K4in
2/3 deines Ober Armes besteht aus deinem Trizeps und daher kommt die dicke nicht vom Bizpes alleine :professor:
kannst dich ja mal durchs forum suchen was andere nach 1 jahr hatten :zunge:
nicht vergessen den oberarmknochen abzumessen!
:arcade:
Domnl :
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. Wenn nix dazu beitragen willst unwissenden zu helfen, dann sach hier nix^^ danke
Allen anderen die geduldig sind mit mir, danke euch^^
lg
K4in
Jo bitte aber ich hab ne Gegenfrage: Ist der Himmel blau? Ich weiß es nämlich nicht. Danke für ernstgemeinte Antworten!Zitat:
Zitat von K4in
Zitat:
Zitat von K4in
:)) Das ist auch so ein dämlicher Spruch. Natürlich gibt es dumme Fragen. Solche "Sprichworte" kommen einfach nur von dummen Leuten, die ihre dumme Dummheit mit pseudo-intellektuellen "Weisheiten" überdecken wollen. Nicht, das ich dich damit jetzt meine. Einfach mal so für die Allgemeinheit :professor:
Naja denke er scheint so, durch die atmosphaere ^^ hab da nicht viel ahnung. Aber wenn er blau aussieht, dann sieht er zumindest optisch so aus als wenn^^Zitat:
derchecker
Zitat:
Zitat von K4in
Domnl :
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. Wenn nix dazu beitragen willst unwissenden zu helfen, dann sach hier nix^^ danke
Allen anderen die geduldig sind mit mir, danke euch^^
lg
K4in
Jo bitte aber ich hab ne Gegenfrage: Ist der Himmel blau? Ich weiß es nämlich nicht. Danke für ernstgemeinte Antworten!
Em, ja ich merke es dass der triezeps der groessere muskel ist. aber darum gings mir ja nicht. Einfach nur um den durchmesser.
Also zumindest einer oder zwei meinen das 34 cm fuer 1 jahr ganz gut ist.
K4in
Zitat:
Zitat von K4in
Ne, mal ehrlich. Ist ziemlich schlecht. Da wäre mehr drin gewesen mit wkm + whey + knobi-stack!
Achso dass heißt wenn eine Triangel so klingt wie eine Triangel dann weiß man nicht ob sie so klingt wie eine Triangel aber sie klingt zumindest akustisch so.Zitat:
Zitat von K4in
Danke wollte nur wissen woran ich bei dir synapsentechnisch bin.