nix blabla. das du dich mit nem gk wie wkm richtig fertig machen kannst, dauerts auch ein paar monate. was heißt da blabla?Zitat:
Zitat von django01
:nono:
Druckbare Version
nix blabla. das du dich mit nem gk wie wkm richtig fertig machen kannst, dauerts auch ein paar monate. was heißt da blabla?Zitat:
Zitat von django01
:nono:
ich hatte halt immer das gefühl das ich noch mehr kann , beim spitt sind meine muskel am ende zu 90% ausgeschöpft das dauert dann immer so max 75min
du kannst noch mehr? dann trianier' intensiver. leg' mal überall fünf kilo drauf, dann gibt sich das ganz schnell...
Zitat:
Zitat von django01
:rofl: Eigentor. Anfänger und (schlechter) 3er Split. Was soll da rauskommen? :ratlos:
doml du kleiner wannabe bb , lieber anfänger als so hohl wie du hahhaZitat:
Zitat von Domnl
Zitat:
Zitat von django01
Achso, ok. T:
Ich glaube du verstehst nicht ganz, worum es hier geht. Es geht nicht darum dich irgend wie "fertig zu machen", sondern dir begreiflich zu machen, dass dein "Plan" schlecht ist. Und anstatt zu reagieren, wie ein protziges Kind und an jedem zweiten Wort Anstoß zu nehmen, solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob ich nicht vielleicht Recht habe. Mit DER Einstellung, die du hier an den Tag legst, kommst du nämlich zu 100% nicht weit in diesem Sport.
Wenn du schon nicht einen GK machen willst, warum versuchst du es dann nicht zunächst mal mit einem auf Grundübungen basierenden 2er?
Warum gleich ein (schlechter) 3er?
Kennst du die Bedeutung des Wortes "Depressiv"? #popcornZitat:
Zitat von django01
django gay dich bitte ritzn
T:
wie sieht so ein plan genau aus ?Zitat:
Zitat von pmx-berlin
Zu dem 3 splitt mag ja schlecht sein , deswegen frag ich auch in einem Forum .