Zitat:
Zitat von mooooo
Wenn du so ein wichtiger Sportler bist frag doch den Mannschaftsarzt ;) Spass beiseite kauf einfach die Produkte die auf der Kölner Liste stehen die sind getestet.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von mooooo
Wenn du so ein wichtiger Sportler bist frag doch den Mannschaftsarzt ;) Spass beiseite kauf einfach die Produkte die auf der Kölner Liste stehen die sind getestet.
das ist von pnce-europe
da kannst du von einem "sauberen" produkt ausgehen.
jap, die verwenden nur den reinsten kristallzucker und das beste creatin monohydrat :))Zitat:
Zitat von Coubi
:rofl:Zitat:
Zitat von turbo-d
es ging ja um verunreinigungen ala doping oder nicht?Zitat:
Zitat von turbo-d
du weißt doch auch genau dass das darauf bezogen war.
Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich persönlich habe mit dem günstigen creatin von pnce die selben vorteile bemerkt wie bei einem creapure für 25 euronen.
Günstig ist nicht immer schlecht.
Sollte bei dir als offenen diskussionspartner doch angekommen sein.:D
:liebhaben:
PS: schau dir bitte mal meinen WICHTIGTHREAD hier im suppbereich ganz oben an.
Hoffe er gefällt dir.........:oo:
Find ich gut den Sticky habs gestern gesehen :rock:
Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Schleimer!
:arcade: :-)
Dachte das er etwas helfen kann.
das war ja nur auf die "reinheit" bezogen, nicht auf die qualität! die kann ich nicht beurteilen. ich hatte schon etliche monohydrat produkte, das einzig wirklich merklich schlechte produkt war von der firma scitec und hat mich von der konsistenz her an kristallzucker erinnernt. das gab wirklich ordentlich magen/darm probs, obwohl ich da extrem unempfindlich bin.Zitat:
Zitat von gaggeis
dein WICHTIGTHREAD ist klasse, so etwas in dieser art hatte ich mir erhofft!
http://www.smilevalley.de/smileys/Nichtanimiert/96.gif
Ja vor allem der Teil : Jeder user der ohne begründung gegen ein supp wettert oder sich extrem
parteiisch pro supps verhält wird ermahnt