>) :daumen:Zitat:
Zitat von vaya1989
Druckbare Version
>) :daumen:Zitat:
Zitat von vaya1989
wenn du ephe für die motivation brauchst, dann fehlt dir einfach der wille wirklich abnehmen zu wollen - meine meinung.Zitat:
Zitat von kleinerpirat
der anfängerthread ist voll mit guten und kostenlosen infos zum thema ernährung. wenn du dir die basics anlesen würdest, dann könntest du hier auch mal gezieltere und sinnvolle fragen stellen.
aber das hier keiner begeistert von ehpe ist spricht doch wohl eher FÜR dieses forum als dagegen, oder seh ich da was falsch?!? :ratlos:
Wenn DASZitat:
Zitat von kleinerpirat
nicht genug Motivation ist, um abzunehmen, dann hast du wirklich ein Problem.... Ich sage dir mal, dass du nicht deine Motivation verstärken willst, sondern eine Abkürzung suchst. Deshalb greifst du zu Drogen, weil dir der normale Weg einfach zu anstrengend ist. Das ist eben absolut typisch. Wie bist du überhaupt in erster Linie so fett geworden? DAS sollte man sich doch mal fragen. Wenn du DAS herausgefunden hast, solltest eben genau DAS verändern und nichts anderes.Zitat:
ich bin 22 Jahre, 174 cm und wiege 113 KG. *heul*
Aber wayne... Perlen vor die Säue.T:
Da will man helfen aber ne :ratlos:
Ich tippe mal auf ungezügeltes und unkontrolliertes essen...
Ist übrigens eine der 7 Todsünden : Völlerei =P
Und das sind mir dann die liebsten , die keinen gut gemeinten Rat annehmen und dann noch beleidigt sind und abhaun.
Aber gut wenn du nicht hören willst , dann schreib eben nix mehr , so wie du selbst sag und bleib so übergewichtig O.o
Was solls ... nicht mein Problem T:
:d_up: :klatsch:Zitat:
Zitat von vaya1989
@kleinerpirat lies dir das nochmal durch :
Dann melde dich wieder bei mir wenn du einsichtig bist .. dann öffne ich diesen Thread wieder..Zitat:
Zitat von vaya1989