Also der von McFit taugt mal gar nix!
Machs doch einfach erstmal genauso wies im Stickie steht!
Wirst sehen, es geht! >)
Druckbare Version
Also der von McFit taugt mal gar nix!
Machs doch einfach erstmal genauso wies im Stickie steht!
Wirst sehen, es geht! >)
Zitat:
Zitat von Bowa
Lohnt es sich noch mit dem WKM-plan anzufangen obwohl man schon 1 monat GK gemacht hat und seit einer woche mit 2.split???????????????
Zitat:
Zitat von sandzak
:)) :)) Ich musste gerade mal lachen. "obwohl man schon 1 monat GK gemacht hat" ?!
Einen GANZEN MONAT. Maaan, das ist ja aber wirklich sau lange. Hast schon die Pro-Card zugeschickt bekommen? Wenn nicht, solltest du dich mal beschweren. Geht ja mal gar nicht>)
Ja oder nein?Zitat:
Zitat von Domnl
Ja
Aus dir wird sowieso nichts, wenn du einfach zu faul bist dir alle Stickys durchzulesen. :sorg:
Also gay weida.
Zitat:
Zitat von sandzak
Das meinst du wirklich ernst, oder? 1 Monat ist NICHTS. GAR NICHTS. Nicht mal einen Ratten****** wert. Nach einem Monat Training bist du noch so jungfräulich, wie Russkis Blasemund. Absolut am Anfang. Nein, nicht mal am Anfang. Noch ca. 10 Km davor.
Natürlich "lohnt" es sich da mit dem WKM anzufangen! Selbst Leute, die schon 2-3 Jahre trainiert haben, können erfolgreich mit dem Plan trainieren. Es ist ja keine Hexerei. Die 6 wichtigsten Grundübungen in einem Plan logisch anneinandergereiht. >)
ich hab alles gelesen aber ich bin verunsichert.Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS
Alles Wiederspricht sich ihrgentwie.
okey. Wird der Bizep/trizep massiver wenn ich nicht extra isoübungen mache?Zitat:
Zitat von Domnl
z.B curls etc.
:professor:Zitat:
Zitat von Domnl
Es heisst BizepS und TrizepS! Mann, das hab ich heute schon 3x geschrieben :ratlos: :ratlos:Zitat:
Zitat von sandzak
Die wachsen, wenn der Rest wächst. Wächst der Rest nicht, wachsen auch die Arme nicht. Ganz einfach. Hast du schon mal einen Baum, mit sehr kleinem Stamm, aber riesen Ästen gesehen?
Ich will jetzt auch nicht jede Frage hier beantworten, die schon zig Mal beantwortet wurden. Lies dir einfach den WKM Faden durch und die anderen Anfängerstickies und da werden ALLE deine Fragen zu 100% beantwortet.T: