Zitat von steppo25
Geflügelfleisch beim Discounter ist zwar lachhaft billig, aber qualitativ minderwertig und keinesfalls gesund.
Ich habe bisher keine Anhaltspunkte für diese Aussage. Ich betrachte sowas als Ausdruck einer "Konspirationstheoretischen" Glaubens-Psychose :engel:
Wenn da was zugelassenes, sprich bestimmte, nicht in der Humanmedusin :) eingesetzte Antibiotika, sowie andere nämlich hormonelle Mast-Beschleuniger drin sind dann ist das ein "Pups".
Und was "Pupse" angegen thut: Wir erzeugen in unserem Darmtrakt weit GIFTIGERE Stoffe insbesondere aus dem Eiweissabbau, und werden (normalerweise) hervorragend damit fertig; liegt in der Natur der Sache pardon des Organismus begründet.
Ich ernähre mich seit einigen Jahren hauptsächlich von Gemüse und "billigem" Geflügel - und meine körperliche Leistungsfähigkeit ist besser denn je (und meine Figur auch) weder habe ich Krebs, noch sage ich kikerikih, noch sind mir irgendswelche "verdächtigen Brüste" gewachsen.
Ich betrachte die endogene Giftproduktion (s.o) sowie die Noxen durch Einatmung von giftigen "aromatischen" Kohlenwasserstoffen aus der abgasangereicherten Straßenluft für weit bedeutender.