na sicher müssen die hände schön zart sein:zunge:
willst doch deiner freundin nicht ihr seidennachthemd zerreißen:zunge: zumindest nicht umabsichtlich:))
naja wenn du schweisshände hast bringen dir handschuhe von der Griffkaft sicher etwas T:
Druckbare Version
na sicher müssen die hände schön zart sein:zunge:
willst doch deiner freundin nicht ihr seidennachthemd zerreißen:zunge: zumindest nicht umabsichtlich:))
naja wenn du schweisshände hast bringen dir handschuhe von der Griffkaft sicher etwas T:
Magnesia.Zitat:
Zitat von Faction
Ich finde handschuhe beim training nicht so sinnvoll, da ich dadurch nicht so gut greifen kann (z.B. beim KH)
Ja, Handschuhe sind mir nämlich zu süß. :professor:Zitat:
Zitat von roccat
Socken erinnern mich irgendwie an meine maskuline Fähigkeit Probleme zu lösen und sind deswegen nicht süß.
:professor:
Ich find Handschuhe sinnvoll zumindest am Anfang hatte ich ohne trainiert und die Hornhaut war scho am aufplatzen kein schönes Gefühl, seid ich die Handschuhe habe hat es sich wieder gebessert ;D
mfg
habe mir die dünnsten handschuhe ausgesucht. die erfüllen genau die zwecke, die ich haben wollte.
1. keine schwielen
2. kein abrutschen durch nasse hände
3. bisschen hygienischer als ohne
Und sind wahrscheinlich sehr schnell abgenutzt ;DZitat:
Zitat von Eisenkerker
back to topic: anfangs auf jeden fall ratsam um die Hände um die Hantel zu gewöhnen
Dachte dafür wären die kleinen Gewichte da.. :ratlos:Zitat:
Zitat von Faction
Ich hab nie Handschuhe gebraucht, nur Socken. :D
ich nehm entweder zughilfen oder handschuhe, habe leider extreme Schweisshände :ratlos: