eben da du mit deinen 115kg bei 13% ja so ein fetter sack bist,würde ich gerne mal sehen wie so jemand wie er da er ja mit kopf an die sache geht aussieht....ich ahne schon schlimmes :)) :))Zitat:
Zitat von kleberson
Druckbare Version
eben da du mit deinen 115kg bei 13% ja so ein fetter sack bist,würde ich gerne mal sehen wie so jemand wie er da er ja mit kopf an die sache geht aussieht....ich ahne schon schlimmes :)) :))Zitat:
Zitat von kleberson
hab ich schon gemachtZitat:
Zitat von carlos capone
aber er benutzt englische cathphrasen um abzulenken...
scheint ein trottel zu sein..was sagst du dazu carlos?
Nur 2 mal in einem Jahr??? und dann willste deine Ernährung noch verbessern ouh man :DZitat:
Zitat von Pdad
zack und das OT kompetenzteam is mit an board.
willkommen. :oo:
och ich würd mir die 115kg bei 13%kfa auch antun, defi kann man doch immer machen, da bleibt wenigstens genug übrig.
vorletztes jahr, danach dann ab in aufbau, da hab ich dann öfters mal zugeschlagen. #popcorn bisher hats recht gut funktioniert. also was solls.Zitat:
Zitat von lolzor
Na dann wünsch ich dir viel Glück bei deinem vorhaben ;DZitat:
Zitat von Pdad
mfg
sehr vorbildlich. wünsch dir viel erfolg.Zitat:
Zitat von Bowa
nun weist du ja, wo du dich melden kannst, falls du n rückfall hast. (:o)
Zitat:
Zitat von Hiroshige
:professor:
es sollte eher einen fred geben, wo man mal einen komplett sauberen tag posten können sollte.
eventuell würde ich da aus den letzten 2 jahren einen tag finden, den ich posten könnte.T:
Hm also:
-Heute Mittag n BigTasty Bacon Menü und 2 Chickenburger
-Grade beim Bowlen ne Pizza und jetz zu Hause n Stück Schokotarte mit Sahne #popcorn