Ich ziehe sie eh nie an und ich habe mir nen CADILLAC CTS geholt und will mir ne Gas Anlage einbauen lassen.
Druckbare Version
Ich ziehe sie eh nie an und ich habe mir nen CADILLAC CTS geholt und will mir ne Gas Anlage einbauen lassen.
Ach ja habe auch noch ne Königskette.80 cm 585 G.G und 115 Gramm nix fürn Schmalen Hals.:)) für 3000 Euro gebe ich sie ab.
und es kauft sicher jemand eine uhr für 1800 euro, wenn er die 3 verwackelten bilder sieht und sonst keinerlei informationen über die uhr bekommt...:))
und so etwas verkauft man natürlich in einem bodybuilding forum...:))
und so eine uhr fotografiert man natürlich auf topfuntersetzern, denn das ist der perfekte hintergrund für die uhr dieses wertes
für 3 mal angehabt sieht die rückseite aber schon sehr verkratzt aus.
bei chinesischen produkten ist das allerding üblich...:))
ich würde dir noch nciht mal 5 euro für die gefälschte uhr geben...
Was bist du denn für ein Vogel.Wenn man von Sachen keine Ahnung hat soll man sich ganz ruhig verhalten.Warum sollte man die nicht hier rein setzten sind ja nicht alle so arm wie du.Das sind keine Kratzer sondern Finger Tatscher.Und wenn du nur Fake Uhren hast ist es ja deine Sache.Zitat:
Zitat von T.Hawk
Du mußt sie ja nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von ericsterling
Naja so wirklich überzeugen tun die Fotos ja nicht! Und das sind sicher keine Fingerabdrücke, sondern Kratzer.
Der Vogel versucht alle paar Monate hier seine gefälschten Uhren an den Mann zu bringen.
Seine Thread-Historie enthält keine Uhrenangebote im Marktplatz.Zitat:
Zitat von T.Hawk
Freund ich würde sehr sehr Vorsichtig mit deinen Äußerungen sein.Zitat:
Zitat von T.Hawk
Nicht das ,das mal nach hinten los geht.
Zitat:
Zitat von ericsterling
Noch eine drohung und du bist hier erstmal beurlaubt.
Das geht überhaupt nicht. :motz: