2 mal besser als garnichts , aber dann ordentlich :) und wenn du dann wieder zeit hast kannste richtig reinhauen
Druckbare Version
2 mal besser als garnichts , aber dann ordentlich :) und wenn du dann wieder zeit hast kannste richtig reinhauen
Danke für die ausführliche Antwort!Ich bin mir nicht bewusst, was das SBD oder MP sein soll? Klimmzüge kommen für mich auch nicht in Frage, da es eh keine Stangen dazu gibt. Wie schon gesagt, habe nur eine Hantel und mehr nicht.Zitat:
Zitat von FaBe1991
Was für ein Studio ist das mit nur einer Hantel?? Oder meinst du du hast zu Hause nur eine Hantel? Damit wirst du gar nichts erreichen - die kannst du getrost verschenken...Zitat:
Zitat von raicoon
SBD = Schrägbankdrücken
MP = Military Press
Naja, gar nichts erreichen ist bisschen übertrieben :)) Stimmt schon, da ich ja im Internat für das letzte Jahr bin, habe ich nur eine Hantel dabei. Aber trotzdem kann ich damit trainieren oder nicht?Zitat:
Zitat von asrail
@Bulldozer: danke!
Redest du von einer Kurzhantel? :gruebel:
Damit ist ernsthaftes Training nun wirklich nicht möglich, egal ob 1 oder 10 mal die Woche...
er geht 2 mal die woche ins fitnesstudio , die hantel braucht er für den tag an dem er wahrscheinlich im internat trainieren mussZitat:
Zitat von pmx-berlin
Bei einem erwartetem Gewicht der Kurzhantel von maximal 20kg kann er sie verschenken - die wird ihm nichts bringen, wenn er 2x im Fitnessstudio richtig trainiert...Zitat:
Zitat von toxic277
wenn du dir ne langhantel besorgst , das würde dann schon extrem hilfreich sein
kannste den einen tag im internat lh-rudern,kreuzheben,evtl noch bizepscurls etc und den rest machst du die andern 2 tage