Deswegen musst du zunehmen und nicht abnehmen! :gruebel:Zitat:
Zitat von Brad94
Druckbare Version
Deswegen musst du zunehmen und nicht abnehmen! :gruebel:Zitat:
Zitat von Brad94
Ok danke.
Dann denke ich ist die ganze sache ein einsteigerfehler? :D
Hat jemand dann vieleicht ein paar Einsteigertipps (Traningsplan, Ernährungsplan) für meinen Körpertypen den man ja glaube ich Ektomorph nennt?
So siehts bei mir auch und ich pack weiter drauf ****** doch drauf :professor:Zitat:
Zitat von Brad94
Irgentwann isser schon sichtbar (:o)
Ok dank euch :)
joah...und weil eine Mahlzeit am Tag soo *******e ist, gibt es einige Wettkampfathleten, die genau mit dieser einen Mahlzeit am Tag im Rahmen der
"Warrior diet" die besten Diätergebnisse ihres Lebens erreicht haben...klar das ganze muss natürlich gesund gemacht werden.
Ich hab so am besten abgespeckt, von 104 auf 80 kg:
Morgens nur etwas Obst
Mittags und Abends dann Gemüse + Eiweiss, Fett und Kohlenhydrate... so naturbelassen wie möglich also Fleisch, Fisch, Eier, ungeschälter Reis, Kartoffeln, Salate, viel unerhitztes Pflanzenöl...für mich klappt das super, Kalorien sind mir quasi egal.
Zitat:
Zitat von skybreather
Beim Topicstarter handelt es sich um einen 16 Jährigen Bursche:-) ...und kein Wettkampfathlet.....
Diät - Ernährung für Bühnenwettkämpfer ist ein anderes Thema. Hier haben wir uns nur auf den TS bezogen! T:
hättest du genau die gleiche menge kcal gleichmäßig über den tag verteilt gegessen, hättest du genausoviel abgenommen. irrelevant ob eine, zwei oder 15 mahlzeiten.Zitat:
Zitat von skybreather
aber soll sich halt jeder das leben so schwer wie er möchte ;>