ernst gemeinte frage : ist es nicht besser Wenn man mal nicht genügend gute kalorien zu sich nimmt den Rest mit schlechten Kalorien zu füllen ?Zitat:
Zitat von Kinzi
Druckbare Version
ernst gemeinte frage : ist es nicht besser Wenn man mal nicht genügend gute kalorien zu sich nimmt den Rest mit schlechten Kalorien zu füllen ?Zitat:
Zitat von Kinzi
Zitat:
Zitat von Dniel5
du meinst also, nur weil du keinen bock hast gescheit zu überlegen und zu planen....isst du also nur zB einen bb-gerechten-magerquark am tag und stopfst dir die restlichen benötigten kcal mit schokolade und chips rein?!
nein, ... halte ich für recht unsinnig.
wenn du 90-95% sauber am tag isst...ist gegen die handvoll chips nichts einzuwenden, ... so wie die TE-frage aber lautet, ... wil er von uns ne absegnung für seine tägliche packung chips.... sorry, die geb ich aber nicht :D
Haha, natürlich war die Frage nicht ernstgemeint :D
Ich esse seit wochen oder so schon kein Fastfood & keine schokolade etc. mehr es stört mich auch nicht das ich keins mehr esse.Nur am wochenden ess ich was aber das ist ja nicht so schlimm (: & sonst füll ich eig. alles recht gut :D.
Aber Chips & Salzstangen müssen einfach auch mal sein :D!
also willst du doch hier ein bisschen trollen -.-Zitat:
Zitat von HardGainer_25
oder weshalb dann dieser unsinnige fred, wenn sie eh nicht ernst gemeint war !?#spank
Zitat:
Zitat von HardGainer_25
Wenn deine frage nicht ernst gemeint war und du trotzdem einen thread eröffnest
mache ich gleich zu.
Verwarnpunkte bekommst du auch.
Beim nächsten mal gibt es urlaub.