Zitat:
Zitat von big sepp
Denke auch :professor:
Meinst wohl kannst 1-2 Jahre ins studio und siehst so aus? :motz:
Never ever
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von big sepp
Denke auch :professor:
Meinst wohl kannst 1-2 Jahre ins studio und siehst so aus? :motz:
Never ever
Zitat:
Zitat von Arkos
für jemanden mit top genetik, top training und top ernährung schon, für 99% der stuiobesucher nichtmal mit stoff erreichbar.
die muskelmasse ist ohne stoff zu erreichen, keine frage. aber sie zu halten um auf diese defi zu kommen ohne stoff nur für gaaanz ganz wenige zu schaffen. die meiste würden bei dem versuch am ende weniger muskeln haben als vorher T:
Meine Fragen wurden noch nicht ganze beantwortet
Sollte man als Anfänger Creatin nehmen ?
Sollte Ich erst richtig abnehmen und einen geringen Kfa haben und dann erst aufbauen oder umgekehrt.
Ich mach 3 Sätze je 8-12 Wdh. ich wähl die Gewichte so aus das Ich keine 13te Wiederholung mehr schaffe mit dem gewicht, beim 2ten Satz stell Ich das Gewicht 5Kg runter und mache wieder 8-12 Wdh, so auch beim 3ten Satz. Ist das okay so? Ist die Reihenfolge der Maschinen egal ?
ich geb mich auch schon mit so einem Körper zufrieden, dauert es ernsthaft Jahre so einen Körper sich anzutrainieren ?
Der Typ unten hatte ein blog auf youtube, er war fett. in 16 Woche hatte er so einen Körper. Ist das möglich ?
Du brauchst kein Creatin sondern jemanden der dich in die Realität zurück bringt.
Fang erst mal mit dem Train an, anstatt Bilder anzuschmachten. "Planen" kannst
du deinen Korper eh nicht!
:rofl: 16 Wochen? Solange braucht man eigent. nicht für so einen Körper :professor:Zitat:
Zitat von less holy
ok ich hab gelogen
mach 5er split jeden tag 10 sätze butterfly 10 sätze bitzepsmaschine 10 sätze bauchmaschine
dann nach 2 wochen nimmst du creatin, nach 6 wochen haste den körper.
aber hör nach 8 wochen auf zu trainieren, weil sonst siehst du nacher so aus:
also doch nicht ?Zitat:
Zitat von lolzor
Wenn mir jemand noch die restlichen Fragen beantworten könnte, wär alles geklärt
danke.
ich will mal sehen wie du in 4 monaten so einen Körper aufbaust..Zitat:
Zitat von lolzor
was für ein schwätzer..
Bist du gereizt ? :-)Zitat:
Zitat von frank Mir
Ne müssen schon 12 Sätze sein sonst wird das nix und Creatin muss gekurt werden sonst keine chance :professor:Zitat:
Zitat von frank Mir
Ich schaffs in 2 ... :ratlos:Zitat:
Zitat von LuckySlevin
P.s. IRONIE :professor: