Re: Wkm vs. Normaler Plan
Zitat:
Zitat von wkm
Warum es aber immer wieder einige User gibt, die hier das Ganze als das Non Plus Ultra hinstellen
ist mir wirklich schleierhaft. Und wenn dann eine Veränderung im Training eine positive Veränderung
des Körpers erkennen lässt, ja dann wird wieder der Grundlagenplan runter gemacht.. echt armselig!
Das zeugt nur von Unkenntnis von Training selbst und der Steuerung des selbigen.[/b]
Gruß
WKM
mein beitrag dazu:
wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, .......
es leben die "normalentrainingspläne"! es leben die "normalentrainingspläne"!es leben die "normalentrainingspläne"! es leben die "normalentrainingspläne"! es leben die "normalentrainingspläne"! es leben die "normalentrainingspläne"!........
http://www.my-smileys.de/smileys2/hammer_2.gif
das musste einfach raus :)
geb dir vollkommen recht wkm!
wie schon gesagt....
gruß
Re: Wkm vs. Normaler Plan
Zitat:
Zitat von bEdA
Hi Jungs,
Ich muss hier mal meine erfahrungen Posten. Ich hab ja jetzt 4 Monate nach WKM trainirt [3-4 Split] und war mit dem Muskelaufbau recht zufrieden.
Doch jetzt hab ich 3 Wochen einen Trainingsplan durchgezogen mit sehr hohen Volumen.
Brust zb.: 3x Flachbank,3x Schrägbank, 3xFliegend KH und 3x Butterfly je 15/12/10.
Und hab das Gefühl das ich in den 3 wochen mehr aufgebaut hab als in 4 Monaten. Und das Maasband gibt mir auch recht.
Für mich steht fest das WKM nicht die beste Lösung ist, zumindestens nicht für mich.
Gx. beda
Hab den Fred nicht gelesen
ABER :
Ist doch ganz Logisch! Du machst seit 4 mon WKM. Jetzt erhöhst du das Volumen und fügst viele Übungen hinzu die dein Körper nicht gewöhnt ist. Durch diesen kräftigen Kick wächst du dementsprechend, vorerst. Hättest aber auch einfach das WKM plan Volumen erhöhen können. EVTL. mal ein paar Übungen tauschen für nen Kick. Wenn du so ein Volumen verträgst, dann mach lieber mehr GÜs........
Das ganze Brust gefunsel was du da machst.... da mach ich liebern paar Sätze mehr BD........!
Aber jeder wie er will.......