vorallem: mach bilder, das wird dich zusätzlich motivieren, wenn du sie dir in ein paar monaten anschaust. viel spaß
Druckbare Version
vorallem: mach bilder, das wird dich zusätzlich motivieren, wenn du sie dir in ein paar monaten anschaust. viel spaß
du hast dich gut vorab informiert :klatsch:
die übungen würd ich auch in zwei oder drei sätze einteilen(@all hab seit meinem ertsn beitrag dazugelernt). die ernährung sieht gut aus, solltest vielleicht nur ein wenig mehr trinken.
wünsch dir noch viel erfolg
gruß TS :sasmokin:
:bat:
sorry hatte grad was vergessen:
wenn du an masse zunehmen willst, dann solltest du noch (is aber nich nötig) einen kohlenhydrat/ eiweiß mix nach dem training oder max. eine stunde vor dem training zu dir nehmen. die kohlenhydrathe braucht dein körper zum energyumwandeln und die eiweiß zum muskelaufbau. nur eiweiß wären nich so sinnvoll, da dein körper sonst die eiweiße verbrennen würde und dann nicht mehr so viel für die muskeln übrig wäre.
naja gruß TS :bat: :snake:
:sasmokin:
Okay, hab meinen Trainingsplan jetzt etwas abgeändert.
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Inspiration, Inspiration![/schild]
Was meint ihr hierzu:
TE 1 :
Kniebeugen
Bankdrücken
Vorgebeugtes Rudern im Untergriff
Wadenheben
TE 2:
Kreuzheben
Military-Press
Klimmzüge
Crunches+Beinheben
3 mal pro Woche im Wechsel
Pro Übung (Ausser Crunches + Beinheben und Klimmzüge):
3 Aufwärmsätze, dann 3 Arbeitssätze mit 8-12 Wdhl.
OHNE MUSKELVERSAGEN! [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...ist nämlich nicht dein bester Freund![/schild]
Crunches + Beinheben: Je 2 Sätze zu 15-25 Wdhl.
Klimmzüge: 3 Sätze mit sovielen Wdhl., wie ich schaffe
Gewichtssteigerung: Nach Gefühl.
Und? Wie findet ihr's? Erinnert ein "wenig" an den WKM-Plan, oder? :engel:
Freu mich auf erneute Stimmen! :)
Gruß
Marcas
ich find ihn gut, wkm-like ;)
Finde ich auch! Ein Topplan.
der Plan ist gut :daumen:
marcas = wkm s bruder??? :gruebel:
:respekt: 1A - Plan wie ich finde. :respekt:
so... - und nun vergiss bitte 2 Jahre lang, dass Du mal was von anderen Übungen gehört hast und zieh den Plan kontinuierlich durch.
:daumen: Viel Erfolg! :daumen:
Ich bleib dran. :kult:
Und in ein paar Monaten poste ich mal meine Vorher-Nachher-Bilder.
Danke nochmals! :dreh:
Gruß
Marcas
Du bist ein echtes Paradebeispiel wie es sein sollte! :daumen:
Das einzige, was ich bei den Klimmzügen ändern würde ist, nicht 3 Sätze, sondern so lange Klimmzüge machen bis du 30 stück geschafft hast.
Dauert Anfangs zwar etwas aber es lohnt sich!
mfg Cojack