Wie lange trainierst du nochmal? Du hast doch pro TE schon 2 Übungen für den Bizeps und Trizeps, sollte doch ausreichen?Zitat:
Zitat von fatmike2001
Druckbare Version
Wie lange trainierst du nochmal? Du hast doch pro TE schon 2 Übungen für den Bizeps und Trizeps, sollte doch ausreichen?Zitat:
Zitat von fatmike2001
[QUOTE=fatmike2001]Update:
TE 1: Brust/Beine/Trizeps
1. Bankdrücken: 3x8 (vorher Aufwärmen)
2. Schrägbankdrücken Kurzhanteln: 3x10
3. Butterfly: 3x10
4. Kniebeugen: 3x10 (vorher Aufwärmen)
5. Beincurls: 3x10
6. Waden: 3x20
7. French Press: 3x10
8. Bauch: 3x20
TE 2: Rücken/Schulter/Bizeps
1. Kreuzheben 3x10 (vorher Aufwärmen)
2. Klimmzüge: soviele wie ich halt schaffe :D
3. Rudern: 3x10
4. Schulterdrücken Kurzhanteln: 3x10 (vorher Aufwärmsatz)
5. Seitheben stehend: 3x10
6. Seitheben vorgebeugt: 3x10
7. KH-Curls: 3x10
QUOTE]
Ich find den plan voll ok! Der hat zwar ein hohes volumen aber wenn du damit zurechtkommst ist der doch voll ok...
Ich würde nur aufpassen das ich nicht viel länger als 60 min trainiere, weil dann die katabolen (muskelabbauenden) prozesse einsetzen. Ansonsten nen paar sachen rauswerfen!
Edit: Butterfly würde ich auch durch fliegende ersetzen!
Ja bloß keine 61 Minuten trainieren, dann geht der Effekt des Trainings vollkommen verloren..Zitat:
Ich find den plan voll ok! Der hat zwar ein hohes volumen aber wenn du damit zurechtkommst ist der doch voll ok...
Ich würde nur aufpassen das ich nicht viel länger als 60 min trainiere, weil dann die katabolen (muskelabbauenden) prozesse einsetzen. Ansonsten nen paar sachen rauswerfen!
Edit: Butterfly würde ich auch durch fliegende ersetzen!
Ich habe geschrieben " nicht viel länger als 60min"! Das war ein richtwert, und das heisst nicht das man nicht auch mal 70min trainieren kann!Zitat:
Zitat von :'D
Und falls du meine pm schon gelesen hast, hast du hier schon den 1 dämlichen beitrag von dir!