Das frage ich mich auch, aber das werde ich erst am 1. Juni erfahren. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass der Pulmologe gar nix findet. Ich habe auch selber gar keine Vermutung, weil ich auf nichts überempfindlich reagiere. Jedenfalls ist mir noch nie etwas aufgefallen.Zitat:
Ich frag mich was du für an allergisches Asthma hast,
Schade...;-)Zitat:
Was Salbutamol betrifft, es wird nach meiner Erfahrung komplett überbewertet, ja du hast etwas besser Luft aber so groß ist der Unterschied nicht, gut was nun 20 Hübe davon vorm Training bewirken weiß ich nicht, würds auch net testen.
Hätte nicht gedacht, dass das Zeug so "harmlos" ist. Bei Wiki steht nämlich sogar:
http://de.wikipedia.org/wiki/SalbutamolZitat:
Da Salbutamol aufgrund seiner spasmolytischen und wohl auch anabolen Wirkung als Dopingmittel eingesetzt wird, unterliegt die medizinische Anwendung bei Leistungsportlern strengen Beschränkungen (Dopingliste).
Erfahrungen haben aber viel mehr Aussagekraft.
Bei mir müssten es jetzt auch so 5 Wochen sein. War vorhin beim Doc und der bestätigte mir, dass alles relativ gut verlaufen ist und ich wieder gesund bin. Darf sogar ab heute wieder leicht mit dem Training anfangen! (:o)Zitat:
Die Lungenentzündung mit Arztuntersuchungen und den 2 Wochen nach dem Absetzen des Antibiotikas hat mich ca. 1 1/2 Monate also 6 Wochen mind. dem Training fern gehalten.
Meld dich mal wenn du Montag beim Orthopäden warst :-)