Dann solltest du einfach mal anfangen Kalorien zu zählen.Weis aus eigener Erfahrung das schätzen nicht reicht.
Und Cardio ist bei Diät kein muss aber devenitiv effektiv. Allein deshalb schon weil es den Stoffwechsel auf trab hält.
Druckbare Version
Dann solltest du einfach mal anfangen Kalorien zu zählen.Weis aus eigener Erfahrung das schätzen nicht reicht.
Und Cardio ist bei Diät kein muss aber devenitiv effektiv. Allein deshalb schon weil es den Stoffwechsel auf trab hält.
Hab ich das richtig verstanden, dass du abnehmen willst und deshalb die Eiweisszufuhr runter geschraubt hast?Zitat:
Zitat von Neo1337
Bin kein Diät-Experte, aber sollte man nicht die Kohlenhydrate zurückschrauben???
Plump gesagt schon.Zitat:
Zitat von Cailin
Kann dir auch nur raten Cardio hochzuschrauben und dich zu überwinden. Nach ner Weile gewöhnt man sich dran und ist net mehr so wild.
Wenn du in der Woche nen Bedarf von ca. 20.000kcal hast und 3x in der Woche ne Stunde intensiv Cardio machst, kannst du mal locker 2.000kcal rechnen, also 10% von deinem Wochenbedarf. Im Endeffekt ist nichts leichter als das Defizit mithilfe von Carido zu erreichen, denn nirgends kommst du "so billig" an die Kalorien ran, wie du es mit Cardio machen kannst.
Klar Ernährung ist im Endeffekt das A und O, aber dennoch ist Cardio meiner Meinung nach beim Abspecken fast unabdingbar.
warum lässt du ausgerechnet das eiweiß weg???:ratlos:Zitat:
Zitat von Neo1337
kk werde paar einheiten cardio einbauen.
so zum thema eiweiss... ich habe ne zeit lang 3 protein shakes / tag gesoffen (morgens,mitags,abends). ich vermute dass durch die länger andauernde eiweissüberversorgung die speckschicht zustande gekommen ist.
überschüssiges eiweiss wird doch als fett abgelagert wenn ich mich nicht täusche :ratlos:
Aber bevor du das Eiweiß runter schraubst solltest du erst die Carbs runter schrauben.Zitat:
Zitat von Neo1337
Also weniger Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Süßigkeiten, Kuchen, Chips, ...
ahja möglicherweise ist das mein prob :kopfwand:
werde ich dann so machen ...
Zitat:
Zitat von Neo1337
Mein Tipp, befasse dich intensiv mit dem thema ernährung!!!
So wie es aussieht hast du davon garkeine ahnung.......
nicht mit dem Kolle-Whopper :professor:Zitat:
Zitat von simme
http://meinrap.de/2011/04/26/favorit...-teil-2-video/
bis 4:50 vorspulen