Finde es auch toll, dass du dich vorher informierst.
Leider muss ich dir auch mitteilen, dass so ein all-in-1 gerät im gegensatz zu klassischen grundübungen stark hinterher hinkt. Ich habe zwar selber kein home-gym, aber ich habe es selber im studio erlebt als ich von maschinenübungen auf freihantelübungen umgestiegen bin. Dadurch sind einfach viel größere erfolge zu erzielen und das sage ich nicht nur, weil ich es so bei mir erlebt habe.
Gerade als anfänger kann ich dir einfach nur den WKM-Plan empfehlen. Da solltest du dich mal im anfängerforum einlesen. Abgesehen davon, dass du durch eine Anschaffung wie Kniebeugeständer, Hanteln und eine Bank im gegensatz zum ganzkörpergerät viel geld sparst, ist dies auch noch eine investition für dein ganzes leben (mal angenommen du bleibst beim sport machen und fällst nicht in den alten trott zurück), da nunmal früher oder später im bodybuilding alles auf freihantelübungen hinausläuft(egal ob professionell oder hobby-mäßig).
Ich würde dir wirklich empfehlen deine entscheidung nochmal zu überdenken.
E:
Achja, was ich noch sagen wollte:
Wenn du Angst davor hast, die Übungen mit Freihanteln falsch zu machen, würde ich dir empfehlen es wie viele andere user hier zu machen:
du nimmst einfach ein video von der von dir ausgeführten übung auf und stellst es auf youtube und verlinkst es hier.
durch videoanalyse lässt sich so viel machen. das kann auch einfach ein handyvideo sein