Naja, also ich bin KEIN Anfänger und der im WKM Plan beschriebene Plan ist mit meinem vergleichbar, gleiches gilt für die nach Zeit in etwa zu erwartenen Gewichte.
Und wo mache ich kein Bankdrücken??? Multipresse! ...mache ich persönlich (neben anderen auch) lieber...da bei einem akuten Muskelversagen ich die Stange noch ein haken kann, besonders dann, wenn keine Hilfe vorhanden ist.
und Kniebeugen im Stand ist so gut wie nicht drin...nicht jeder ist gleich mit seinen Bandscheiben!>)
Rudern war bis jetzt immer Maschine, da ich mir das Ziel gesetzt hatte "ab ca 100Kg ist genug am Grundgerüst gebaut worden, weg von der Maschine"
Lediglich der Split ist irgenwo noch nicht so richtig ausgereift.
GK sah so aus
Aufwärmen
Multipresse
Forearms (Eisen)
Bizeps stand (Eisen)
Rudern (Maschine)
Butterfly reverse (Maschine)
Beinpresse (Maschine)
Wade (Stuhl=Eisen)
Trizeps Seil
Bauch (diverse)
Stretching
Nun ist das zeitlich alles nicht mehr machbar...es lief alles wirklich gut, doch es muss nun sich was ändern. Ernährung, Pause usw. stimmt weiterhin.
Rudern, Butterfly und Butterfly Reverse will ich auf Eisen umsteigen, da ich nun die Zeit als Reif ansehe.
Beim Bizeps mache ich mittlerweile neben der SZ Stange im Stand (6-9) anschliessend keine Maschine mehr, sondern hab auf Hammercurls gewechselt mit etwas weniger Gewicht dafür die WDH hoch (~13-14)