machs besser oder frezze halten.:professor:Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Druckbare Version
machs besser oder frezze halten.:professor:Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
ohne photoshop und schminke schaun die weiber vom user "LP22" genauso aus, wie die grindigen bratzen vom user "jecka". :professor:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Also ein paar aus dem ersten Post, warum nicht?....
Lieber 5 kg zuviel als zuwenig (klar das sind keine 5 kg, aber man will ja auch nicht kleinlich sein :)) )
Die 55 kg auf 1,72 wie Carli meinte wär mir fast schon zu wenig, da trifft man selten auf welche die auch einen guten poppes haben :professor:
Am Schlimmsten find ich ja die Nippel, dagegen würd der Bauch direkt noch durchgehn... :arcade:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
ich war auch mal so aufs gesicht fixiert, irgendwann hat es sich dann von alleine gelegt.:ratlos:Zitat:
klein und fein, so muss der poppes sein, dann will mein schwanz auch sicher rein! :professor:Zitat:
Zitat von Manoah
ist er groß und rund, dann sag ich nein - das muss nicht sein! :professor:
so hats der karli gern:
http://geniusbeauty.com/wp-content/u...mall-booty.jpg
Links und rechts sagt mir nicht so zu..die Mitte hat allerdings schon was :)Zitat:
niemals würde ich einem etablierten zähnemember seine sexuellen vorlieben ankreiden. :professor:Zitat:
Zitat von Jecka
besoffen würd ich evtl auch mal drüber...
trotzdem hab ich meine idealvorstellungen und je näher eine frau da rankommt, desto besser.
@ manoah
ich seh's genau andersrum! :))
obwohl der in der mitte natürlich eine 9/10 is.
aber links und rechts sind eben 10/10... :professor:
Dann musst du auf russische Weiber ja tierisch abfahren.Zitat:
Links ist definitiv zu wenig, Mitte und v.a. Rechts geht. >)
jein...Zitat:
Zitat von alkmaster
ich finde die starken slawischen gesichtszüge nicht so geil, wie z.b. die mittel- bis nordeuropäischen.