absoluter hammer!
ich hab die pics in der übersicht rechts gesehen (da wo immer die 3 letzten geposteten pics sind) und dachte mir, welcher profi wird das wohl sein!
als ich dann sah dass es ein "normaler" user ist, war ich sehr erstaunt.
top:rock:
Druckbare Version
absoluter hammer!
ich hab die pics in der übersicht rechts gesehen (da wo immer die 3 letzten geposteten pics sind) und dachte mir, welcher profi wird das wohl sein!
als ich dann sah dass es ein "normaler" user ist, war ich sehr erstaunt.
top:rock:
profi ? nein nein bin ein gaanz normaler "habara" wie man bei uns so sagt :ohmeister:
naja bin auch schon ne weile dabei war sogar mal österr. juniorenmeister mitte der 90iger jahre;
bin immer hin und hergerissen was mein bühnencomeback betrifft, aber der standard ist schon so groß das ich mühe hatte überhaupt top 3 zu erreichen;
naja mal schaun was sich ergibt; wenn mein körper keine zicken macht könnts wieder mal was werden; :gruebel:
Gefällt mir. :daumen:
alle weiteren natural/nicht natural bzw. "war da stoff im spiel" posts werden kommentarlos gelöscht!
steht hier wie immer NICHT zur diskusion!
Zitat:
Zitat von massagebaumann
das heißt du machst alleine pro tag fast 2 stunden cardio?? :shock: :shock:
Kranke haxen...
Sehr schön. Müsst mir auch mal die anderen Bilder Anschauen, um die Struktur besser zu erkennen.
Sehr nice, :rock:
P.S: Gimp2 ist ein Bildbearbeitungsprogramm, wo du deine Pics sehr einfach größenmässig anpassen kannst, ist ein free Programm und sehr klein aber gut für sowas.
Zitat:
Zitat von massagebaumann
:daumen:
Respekt, sehr schöne Form, da steckt eine Menge Arbeit drin. :daumen: