bei dem satz "ihr mann auf geschäftsreise" war mir der rest schon klar :D
aber muss das bewerten zu können bräuchte die szene erst einmal bilder in den standart stellungen :professor:
Druckbare Version
bei dem satz "ihr mann auf geschäftsreise" war mir der rest schon klar :D
aber muss das bewerten zu können bräuchte die szene erst einmal bilder in den standart stellungen :professor:
Ganz richtig. Und in so einem Geständnis-Moment ist man bereit so ziemlich alles zu erzählen, was das Gegenüber hören will. :professor:Zitat:
Zitat von moogle
Kann dieses eine Mal vielleicht (mit sehr viel Glück) gut gehn, auf Dauer nie im Leben.
Trotzdem, wie Moogel schon sagte, nach 2 Flaschen Wein ist man nicht so im Delirium, dass man seinen Körper oder Geist nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Versuchung war vorher schon da. Und wenn sie das bei dir so schnell macht, dann macht sie es wieder bzw. hat es bestimmt schon öfter gemacht.
Was ne ********.
Leid tut mir nur das Kind.
Da hättest du übrigens drauf Rücksicht nehmen können...
Sobald das der Fall ist, ist die Sache mit dem Sex eh nur noch unter sehr großer Anstrengung möglich. :))Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Mal sehen was wird, mehr kann ich jetzt auch nicht machen. Da habt ihr allerdings Recht, auf den Alkohol kann man es nicht schieben, sie ist halt einfach ne ombe und in dem Augenblich war es mehr die Geilheit die mich getrieben hat als der Alkohol.
Ich wollte mich wirklich zusammenreißen, aber wie es nunmal im Leben so ist, wir Männer sind nunmal wie Tiere wenns um Sex geht.
PS: Arme und Beine wird er mir nicht ausreißen, meine Unterarme sind ein Stückchen größer als seine Oberschenkel ;)
Endlich mal wieder was mit Potenschl! :professor: :))
Der TE verträgt halt nix. Nach 'ner Pulle Lambrusco schielt der und hätt' wohl auch die Treppenhausputzkraft aus dem Kosovo bespermt ...Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Dazu muss man sagen das kosovarische Frauen mit die hüschesten sind die es auf unserem Planten gibt!Zitat:
Zitat von moogle
Wer sagt, dass er das alleine mit seinen puren Hände macht? :salook:Zitat:
Zitat von DextertheBlade