Hmm naja du hast halt die Transportstoffe gleich mit drin und musst nicht extra Dextrose oder Traubensaft oder sonstwas dazumischen. Und ich finde es löst sich besser und man hat nicht diesen "Sandeffekt" im Mund ;-)
Druckbare Version
Hmm naja du hast halt die Transportstoffe gleich mit drin und musst nicht extra Dextrose oder Traubensaft oder sonstwas dazumischen. Und ich finde es löst sich besser und man hat nicht diesen "Sandeffekt" im Mund ;-)
@arkan:
Dieses Vitargo soll besser als Transportmatrix sein als Traubenzucker/Dextrose...schau mer mal! Ich hoffs mal, teuer und eklig genug isses auf jeden Fall..!
ALso ich hab tropical und das schmeckt schon ganz gut!
Wie lange würdet ihr die kur machen?
Is es schlimm wenn mal mal am WE was trinkt - versaut mir das die arbeit einer ganzen woche oder ist das nicht so schlimm?
Thx
Markus
Die Kur sollte mindestens 6 Wochen lang gehen, besser 8 Wochen.
Mal was trinken ist nie schlimm. Aber wenn du z.b. jedes Wochenende in den paar Wochen trinken willst, dann würd ichs nicht empfehlen.
Zitat:
Zitat von gangsta2004
das is ja auch besser als vitargo...günstiger und wirkt besser!!
omg, Tropical hab ich mal bei nem Kollegen probiert.. mir hats fast gehoben :bier:
Der Transport Matrix Kram ist glaub ich net so das wahre.... ich meine das sind auch nur Kohlenhydrate und dafür soviel zahlen?
Da setz ich lieber auf TRaubensaft + ala.
kauf dir lieber mondamin beim aldi
Ich schätze dein Kollege hat es nicht mit wie angegeben 600ml Wasser gemischt. Wenn du das nicht tust dann hast du so ne art dickflüssigen schleim....aber mit 600ml und wiederholtem schütteln ist das echt ganz ok!Zitat:
Zitat von 250bar