Zitat von dat_huep
Mal simpel auf den Punkt gebracht: wenn die FBB den ganzen Kram FÜR SICH machen, was interessiert es dann wie andere darüber denken?
Mir gefällt der Typ überhaupt nicht, mir ist aber zugleich auch wurscht was die Damen machen. Wenn ich damit aber in Form von WKs an die Öffentlichkeit gehe, obwohl ich genau weiß wie ein Großteil der Leute - auch in der BBSzene - darauf reagiert, dann darf ich mich nicht im nachhinein drüber beschweren.
Im Männer BB wird einem - inzwischen überzeichneten - klassischen Ideal von Männlichkeit entgegengestrebt. Überzogen, extrem, aber eben die Betonung klassischer Attribute. Im FBB geht es aber komplett in die andere Richtung. Jedwedes klassische Ideal wird konterkariert, egal ob mit oder ohne Stoff. Entsprechend wirken die Damen wie Freaks, nicht anders als z.B. Frauen mit Bart, oder im umgekehrten Fall Männer mit überzogener weiblicher Attitüde.
Wenn ich für mich so ein extrem von allgemeinen Normen abweichendes Ideal als Ziel definiere, dann MUSS ich zugleich einfach auch die Größe haben, mit dem aufkommenden Gegenwind klarzukommen, denn es war und ist MEINE freie Entscheidung diesen Weg zu gehen.
Da ist einem jeder die entsprechende Toleranz schuldig, aber weder Respekt, noch Anerkennung, noch Solidarität. Den Menschen per se ganz sicher, aber nicht für dieses tun aus freien Stücken.