Hi!
Die Preise sind zwar ordentlich, aber man muss das relativieren...
Was kostet eine gleichwertige Zwischenmalzeit?
Gruß
Phil (der gerade für fast 80eur Riegel bestellt hat)
Druckbare Version
Hi!
Die Preise sind zwar ordentlich, aber man muss das relativieren...
Was kostet eine gleichwertige Zwischenmalzeit?
Gruß
Phil (der gerade für fast 80eur Riegel bestellt hat)
Kostet vielleicht die Hälfte. ;)Zitat:
Zitat von Der_Phil
Hi!
Meine Rechnung ist da etwas anders. Ich bin immer unterwegs. Dann kann ich mir entweder was in ner Bäckerei, etc. mitnehmen, oder nen Riegel aus der Tasche ziehen.
Einzige Alternative zur Bäckerei sind dann Schnellfressschuppen :-)
Gruß
Phil
find's eigentlich auch sehr interessant und ess' die Riegel auch sehr gerne, aber sehr sehr unregelmäßig :)
Wenn ich davon täglich einen futter a 2€ macht das satte 60€ im Monat..... stimmt da denn Preis/Leistung?
Sieht (und schmeckt) für mich eher nach Luxus aus? :)
Gruß Johannes
Riegel sind zu teuer und die Qualli ist meist auch net so toll! Ein meal replacement powder ist meiner meinung nach die bessere wahl!
Riegel sind zu teuer und die Qualli ist meist auch net so toll! Ein meal replacement powder ist meiner meinung nach die bessere wahl!
Hi!
Ich bekomme es einfach nicht gebacken, immer vernünftig, proteinreich zu essen oder mir einen Shake anzurühren. Wenn ich dann unterwegs bin, dann ist der Riegel zwar eine teuere, aber auch noch brauchbare Wahl (und besser, als nichts oder McD).
Ich habe einen heftig schnellen Stoffwechsel und um wenigstens etwas aufzubauen, müsste ich mich besser ernähren.
Ich gebe dann zwar viel Geld für die Riegel aus, aber wenn ich sehe, wie viele Leute hier mit einem ziemlich schmächtigen Körper zu Roids greifen, dann sind Riegel immernoch billiger ;-)
Ist vielleicht ein etwas eigenartiger Vergleich, aber ich habe natural noch so verdammt viel Spielraum, dass ich mir nicht alles mit der Ernährung verbauen will...
Phil
du nimmst also riegel, weil du sonst stoffen müsstest, da dann deine ernährung so schlecht wär, dass es nur mit stoff voran ginge?
riegel sind wirklich teuer, aber ab und zu wirklich praktisch, der nachteil aus meiner sicht istr das man sie wenn man welche hat dauernd ist, und ich mir sicher bin das normale nahrung 1000x besser ist. aber die trioplex bars sind als mrp wirklich eine gute sache.in der diät esse ich allerdings keine oder kaum riegel.
Hi!
Das kam etwas falsch rüber...
Meine Aussage bezog sich auf einen Kommentar von Wildsau:
Genau das versuche ich zu machen.Zitat:
Das ist das Hauptproblem!!! Die meisten, z. B. hier im Steroid-Unterforum, könnten sich die Stofferei sparen, wenn sie wüßten was ein voller Kühlschrank ist UND wie man den leer bekommt. Meiner ist wegen dem langen Wochenende rappelvoll (6 KG Quark, 30 Eier, 1 KG Steak, 1 KG Leber, 500 Gramm toter Fisch, reichlich Schinken und Käse...) Ich fang jetzt gleich mal an, das Ding zu leeren, wenn ich das Ding bis Montag abend leer hab, dann lauf ich zu McD vor...
Stoffen kommt für mich eh nicht in Frage. Meine Ziele liegen aber auch auf einem Niveau, das ich mit etwas Disziplin auch erreichen kann...
Gruß
Phil