ja und?Zitat:
Zitat von susan88
ich hatte mal 68cm...
als ich wirklich fett war....
jetzt wiege ich mehr und hab nur noch 65cm....
und du?
Druckbare Version
ja und?Zitat:
Zitat von susan88
ich hatte mal 68cm...
als ich wirklich fett war....
jetzt wiege ich mehr und hab nur noch 65cm....
und du?
da du am Anfang vom Training stehst geh ich mal davon aus , dass du obwohl du von 3 Teilen schreibst , keine sehr gute Muskelqualität in den Beinen hast.
Die erreichst du nur durch langes hartes Training. Gewiss sind einige durch ihre Genetik besser drangestellt, aber geh mal davon aus, dass wenn du deine Beine trainierst eventuell dein Umfang sogar etwas zurück geht.
Und Beine sind mit der beste Blickfang.......
Ach und begeh nicht den Fehler etwas zu vernachlässigen, du wirst, wenn du dabei bleibst diesen Fehler sau schwer ausgleichen können.....
Icvh dachte mal am Anfang, dass ich schon ganz schöne Arme hätte.... habe sie 7 Monate nur sporadisch eher gar nicht trainiert--> und jetzt häng ich seit Monaten bei mickrigen 44 rum und will net wirklich drüber kommen.
Das gleiche kann dir mit deinen Beinen blühen und so einen riesen Muskel wie die Beine auszugleichen ist wirklich Höllenarbeit
was sollen an 55er ZU trainiert sein? meine sind ca. 70 bei 180 (is auch fett dran!), aber sie sind nicht zu riesig oder irrgendwas...Zitat:
Zitat von kkvwkkoetjt
Such dir ne andre Freundin (wenn sies nicht versteht) oder lass BB sein.
[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Discopumpen is nicht BB.[/schild]
Wo misst man das denn?
dickste stelle und kannst einmal direkt überm knie am muskelansatz messen
dann aber angeben welches mass du hier nennst
es geht jez nciht um die entscheidung freundin oder bb das is ihr egal, ja also ich werd nochmal messen, aber is halt definiert mein oberschenkel, fett hab ich nicht viel drüber und kraft hab ich lauf schnell auch ausdauer sehr gut.
vl hab ich mich auch geirrt ich hab vor nem monat gemessen und nicht bevor ich den thread geschrieben habe weil ich kein maßband finde :)
ich mess nochmal dann schreib ich nochmal weil anscheinend wären 55 sehr wenig
das argument mit den armen vernachlässigen das kann sein, weil wenns dann oben schön weitergeht aufeinmal dann kommen mir vl die beine zu dünn vor, da hast du recht nur ich dachte ich warte noch etwas bis oben mal richtig was weitergeht und fang dann beine an.
ne Beine gehören immer in den TP!
:sasmokin:
und mehr als 1-2mal die Woche KB musste ja nun auch nicht machen....