Zitat:
Zitat von GeorgeLB
Nur mal aus interesse..wie sieht dieses Lauftraining aus?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von GeorgeLB
Nur mal aus interesse..wie sieht dieses Lauftraining aus?
Ich bin und bleibe eben der Trainer der Champions. Wer auf mich hört, aus dem wird was.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich kenne deine Lauftrainings Plan nicht, aber denk daran das ein schweres Massenaufbau plan muss ausgeglichen werden mit ein erhöhtes anteil von Plyometric Training. Was nutzt dir mehr Muskelmasse bzw. Kraft wann du langsamer wirds?
Der Junge wird wohl kaum von heut auf morgen 20kg Muskeln am Oberkörper zulegen, so dass er nicht mehr rennen kann. :zunge:Zitat:
Zitat von Cuso
Mehr Muskelmasse heißt nicht, dass man langsamer wird. Siehe die Sprinter.
Wenn ich richtig informiert bin sollte man als Linebacker eh eher massiger und kräftiger sein, oder? :gruebel:
Ja, Größe ca von 1,8 bis 1,95m und ca 100kg an masse. Aber außerdem muss ein LB auch schnell sein da er oft sehr schnelle reagieren und los sprinten muss und dabei dann die Masse braucht um andere Spieler weck zu schieben!
Mein Laufprogramm bekomme ich erst die tage aber ich glaube dass es hauptsächlich auf die Koordinationsleiter bezogen ist da man dort am besten die Geschwindigkeit seiner Füße steigern kann! Und anbei werden dann pro tag 10 60-100m Sprints dabei sein! Im großen und ganzen ein Lauftraining von ca 1h