Zitat von Martensit-Stahl
Kurzfristig geht im BB halt einfach gar nix.
Ich würde erstmal schauen, daß ich meine Kraftwerte in den GÜs verdopple.
Deine Kraftwerte sind bisher nur so lala für 9 Monate Training.
Wie sieht es mit Klimmzügen aus?Wie stark bist du da?
Die GÜ mach ich erst seit Neujahr, davor hatte ich einen fast kompletten Isoplan von meinem Trainer bekommen, hab prinzipiell erstmal gebraucht bis ich mehr Durchblick hatte. (Ernährung und Training passt mittlerweile, was Diäten angeht hab ich leider noch nicht den vollen Durchblick, auch deswegen wollt ichs jetzt mal ausprobieren)
Klimmzüge schaff ich in etwa 15 mit Kammgriff, nach meinem Rückenworkout zum auspowern noch etwa 6-8
eventuell könnte man auch mal mehr Fettkalorien in die Ernährung einbauen und dafür die KHs etwas runterschrauben?
Fett habe ich in letzter Zeit oft auch bei 120g, im Schnitt sinds halt ca. 100g, also etwa 30% der kcal
Ach ja, Arbeitskollege von mir hat im Dezember mit joggen angefangen und hat bis jetzt damit 7 Kilo abgenommen und er hatte eigentlich auch nix an sich.
Wenn du jetzt anfängst hast du bis Juli/August noch zwei oder drei Monate, wenn du da 2-3 Kilo abnimmst, hättest du deinen kurzfristigen"Erfolg".
Dazu Krafttraining und du hälst den Verlust an Magermasse dabei relativ gering.
Ist eigentlich was gegen Seilspringen einzuwenden, da hab ich von meinen 3 Jahren Boxen(dabei bin ich ziemlich abgemagert, weil die Ernährung einfach gar nicht gestimmt hat und Belastung denkbar hoch), wenigstens ne ziemlich gute Technik, damit dass auch anstrengend wird ;)