Machen wir es dem Kollegen doch einfach: Avocado, kaltgepresstes Olivenöl, Leinöl, Erdnussbutter, Nüsse, Lachs....:professor:
Druckbare Version
Machen wir es dem Kollegen doch einfach: Avocado, kaltgepresstes Olivenöl, Leinöl, Erdnussbutter, Nüsse, Lachs....:professor:
genau die beispiele wollte ich hören. und wie und wann nehme ich die optimal zu mir?
und was ist mit meinen anderen fragen
+ Heiring/Markrele, FischölZitat:
Zitat von tintifax_2
durch orale Zuführung :professor:Zitat:
Zitat von tausler
lies doch bitte endlich die Stickies, da steht alles drin
ja und wie mache ich das jetzt mit dem mischen? also das whey + dextrose mischen? weil das whey ist schon verdammt süß.
mehr wasser oder kauf die Maltodextri,n, iss ne Banane, Reiswaffeln,...
oder lass den Zucker einfach weg
FischölZitat:
Zitat von tausler
leinöl
walnussöl
z.b
besser "fettesticky" lesen....:D
okay und den shake dann mit wasser oder mit milch wenn ich den zucker rein tue? ich habe bisher immer mit milch gemischt und was fürn wasser eigentlich? leitungswasser? stilles wasser? weil mit kohlensäure ist das bestimmt recht ekelhaft oder?
okay und den shake dann mit wasser oder mit milch wenn ich den zucker rein tue? ich habe bisher immer mit milch gemischt und was fürn wasser eigentlich? leitungswasser? stilles wasser? weil mit kohlensäure ist das bestimmt recht ekelhaft oder?
mit Wasser ist immer besser, Leitungswasser sofern das bei dir in der Region akzeptables Trinkwasser von der Wasserhärte her ist
mach dir mal nicht unnötige gedanken über irgend n s.cheiß! #popcornZitat:
Zitat von tausler
Priorität und deutlich mehr helfen würde dir, wenn du den Fett-Sticky liest! :professor: