Das System kann gut sein, aber ich will mal sehen wie du die ganzen schweren Grundübungen mit diesem System noch "ordentlich" ausführen kannst.
Druckbare Version
Das System kann gut sein, aber ich will mal sehen wie du die ganzen schweren Grundübungen mit diesem System noch "ordentlich" ausführen kannst.
Lass mich raten....weil du dich damit schon lange beschäftigt hast und dir die Artikel von Gironda zu Gemüte geführt hast, richtig?Zitat:
Zitat von Tiger91
Girondas 8x8 sollte man erstmal richtig verstehen und da hapert es bei 99% der BBSzene Leuten.
MfG
M.
Da hat ja einer wirklich Ahnung von Gironda :))Zitat:
Zitat von Orothred
MfG
M.
Schlau daherrede kann jeder, ich kann nur das sagen, was mir meine Erfahrung sagt....anstatt irgendwelche leeren Aussagen zu machen, erklärs doch einfach für alle hier, die sich ja anscheinend nicht auskennen :-)Zitat:
Zitat von Mephisto
aber hallo der Orothred hat doch immer Recht :professor:Zitat:
Zitat von Mephisto
aber hallo der Orothred hat doch immer Recht :professor:Zitat:
Zitat von Mephisto
Sicherlich nicht ;-)Zitat:
Zitat von FetterKolben
Nur, zum besagten System wäre anzumerken, möchte der TE Kraftsteigerung oder lediglich Muskelwachstum? Bei ersterem ist er mit diesem System schonmal auf der falschen Seite.
Sag mal, weißt du überhaupt was der Sinn dieses System ist? Ich bezweifel es stark.Zitat:
Zitat von Orothred
8 x 8 ist ein hochvolumiges, mit schnellem Tempo durchgeführtes Masseaufbauprogramm. Es ist nicht dafür entwickelt worden die Kraft zu steigern - es dient ausschließlich "kosmetischen" Zwecken.
Ein Zitat aus einem Artikel zu diesem System....
Quelle:
http://www.team-andro.com/vince-giro...em-teil-i.html
respekt!