Ich hab früher ziemlich viele Kniebeugen gemacht und es hat irgendwannZitat:
Zitat von Manoah
angefangen im Knie zu schmerzen, da hab ichs sein lassen.
Beim Arzt war ich damit nicht, aber ich denk, das sollt ich mal machen.
Druckbare Version
Ich hab früher ziemlich viele Kniebeugen gemacht und es hat irgendwannZitat:
Zitat von Manoah
angefangen im Knie zu schmerzen, da hab ichs sein lassen.
Beim Arzt war ich damit nicht, aber ich denk, das sollt ich mal machen.
Definitiv solltest du damit zum Arzt gehen. Das kann alles mögliche sein. Vielleicht kann es behoben werden oder du musst dein Beintraining anpassen und vielleicht war es auch einfach nur Überbelastung und / oder fehlerhafte Technik.Zitat:
Zitat von Slender Man
Hmmmm, warum wird in diesem Forum jedem Anfänger/ Hobbysportler geraten ,zu fressen wie ein Schwein :gruebel: :gruebel: :gruebel:Zitat:
Zitat von Slender Man
Wichtig ist Training, Training, Training und eine vernünftige, ausgewogene Ernährung nach gesundem Menschenverstand!
Einen dezidierten Ernährungsplan brauchen eigentlich nur unsere Highender und Wettkampfsportler.
Der ganze Ernährungshype geht mir gehörig auf die Eier. Und wenn man gar den Werbebotschaften der Ergänzungsmittelindustrie glaubt, braucht eigentlich gar nicht mehr ans Eisen; " nur genügend Supps einwerfen, dann wächst die Muskulatur von ganz allein....". Bullshit!
Uwe
wer empfiehlt ihm denn hier bitte "zu fressen wie ein schwein"?
im gegen teil, er sieht schon ein bischen skinny fat aus, wie ich finde. ich würde aufpassen mit den kalorien.
Nenn mal die Kraftwerte deiner Übungen. Für 1,5 Jahren Training ist das schon erschreckend wenig..
Du scheinst sehr kluk zu sein!:professor:Zitat:
Zitat von Uwe K.
Zitat:
Zitat von Fulcrum
Danke!
Uwe
Niemand hat ihm hier dazu geraten mehr zu essen o. ä., es war nur die Rede von besser / sinnvoller zu essen, aber gut...Zitat:
Zitat von Uwe K.
Ich vermute, Uwe's Aussage rührt daher, daß der TE selbst davon sprach zu wenig zu essen. Und daran liegt es mit Sicherheit nicht.
Der TE hat selber von mehr Essen geschrieben und das auch noch im Abstand von 2-3 h.Zitat:
Zitat von Manoah
Okay, vielleicht habe ich auch etwas überreagiert :arcade: :arcade: :arcade: ,
Ciao
Uwe