Vlt. ma nebenbei ma arbeiten gehen:gruebel: :professor:Zitat:
Zitat von Markules
Und wie hast du dir Muskelwachstum so vorgestellt? Einfach die Hantel in die Hand ma nehmen ma?:))
Entweder machst du es richtig oder lass es einfach sein:professor:
Druckbare Version
Vlt. ma nebenbei ma arbeiten gehen:gruebel: :professor:Zitat:
Zitat von Markules
Und wie hast du dir Muskelwachstum so vorgestellt? Einfach die Hantel in die Hand ma nehmen ma?:))
Entweder machst du es richtig oder lass es einfach sein:professor:
Wie schaffen es denn andere Studenten deiner Meinung nach ausreichend zu Essen um zu wachsen und nicht wie ein Kind?Zitat:
Zitat von Markules
Mehr zu essen kann man genauso trainieren wie seine Muskeln
Haferflocken und milch muesste doch drin sein.
Anstatt suppe
naja der umstand, dass ich schon 6 kilo zugenommen hab zeigt doch, dass man auch so erfolge verzeichnen kann ;)
Da hast du gerade das Geheimnis von Gewichtzunahme entdeckt: Mehr Essen :))Zitat:
Zitat von Markules
Warum fragst du dann überhaupt?Zitat:
Zitat von Markules
und warum sagt er dannZitat:
Zitat von PhilippAlex
Zitat:
Zitat von Markules
???
sinnlos
meine frage war anders und wurde auch noch nicht beantwortet.. die frage war:
da ich mich mit zucker und fast food zurückgehalten hab und es nur sehr selten gegessen habe...
ob ich als Hardgainer weniger Erfolge haben würde, wenn ich mehr Zucker (Schokolade usw.) esse oder (!), ob dann sogar mehr dran geht..
(das mit dem Insulinspiegel weiß ich)
mit Zucker und Fastfood gehen mehr Kalorien rein, das ist dir klar, oder
wenn du wie viele andere auch dir mal angewöhnen würdest Portionen zu essen, die einem Bodybuilder entsprechen um so auf eine höhere Kalorienzahl zu kommen, dann wären deine Erfolge sogar noch viel besser
Es wird sich ja wohl JEDER Student in Deutschland leisten können, sich Nudeln, Reis, Haferflocken, Quark und Bananen kaufen zu können.