hab bei uns auch ein paar bilder reingetan. mit namen der athleten.
@serkan ich glaub du täuscht dich bei dem 80kg athlet?
Druckbare Version
hab bei uns auch ein paar bilder reingetan. mit namen der athleten.
@serkan ich glaub du täuscht dich bei dem 80kg athlet?
Ich glaube nicht Martina!
Hier 2 Bilder, eins von 2002 und eins von gestern.
Gruß
Serkan
Hier das andere!
Hi Manuel.
Der Alex Arnold hatte seine letzten Wettkämpfe Frühjahr 1998. Damals war er bayerischer Meister, 2. war der Georg Köppl, 3. war ich. Auf der Deutschen war Alex dann 2. hinter Armin Scholz.
Haben damals viel Spaß zusammen gehabt und auch noch den Tag nach der Deutschen zu viert mit unseren Frauen am Bodensee verbracht. Bin gespannt auf seine Platzierung auf der Deutschen, neben Wolf und Becht, hat sich gut verbessert.
Beim Marco bin ich mal gespannt, wie er entwässert dies Jahr aussieht. Normalerweise kommt er immer am Tag vor der Meisterschaft bei uns vorbei und holt zeigt sich nochmal. Schätze, daß ihn der Sippel wieder betreut. Wenn er die Härte bringt, dann wird es sehr schwer werden, ihn zu schlagen.
Grüße
BamBam
@bam bam
du hast recht, er war 1998 bayerischer meister, sah damals schon sehr gut aus. wird mit sicherheit sehr interessant auf der deutschen.
bin erstmal nächste woche gespannt auf die bayerische, dort wird alex arnold dann auf horst wetterau treffen.
wollte marco chiodi nicht zuerst die em-quali bestreiten? war ganz überrascht, daß er auf der oberbayerischen teilgenommen hat.
@Serkan
Du hast recht der Athlet heißt Daniel Prewisch und er hat eigentlich vor in der Männer II zu bleiben.
Gruß
Hogan
oje kann ich mich nicht mal mehr 3 jahre zurückerinnern :(((
es geht doch bergab mit mir
@klingonin
Never
Gruß vom schmalen
das ist lieb gemeint...
die nächste stufe ist dann der altersstarrsinn. da behaupte ich dann dass ich recht und serkan unrecht hat ;)
Klingoninnen werden nicht älter. Sie werden erfahrener und besser. Das unterscheidet sie von humanoiden Weibchen. ;)
@Manuel:
Wird sicher ein interessantes Duell, wobei auf der Seite von Alex sicher die schönere Linie ist. Horst hat halt doch leider in seiner Struktur Schwächen, die immer besonders neben ausgewogenen Athleten auffallen. Ich tippe mal auf Alex, wenn die Härte passt.
Wird auf jeden Fall ein verdammt gutes Schwergewicht auf der Deutschen dies Jahr.
Grüße
BamBam