danke fürs kompliment habe auch n heißen hintern
Druckbare Version
danke fürs kompliment habe auch n heißen hintern
mal ne andere frage habt ihr schon mal von creatin gehört? soll ziemlcih schwierig dran zu kommen sein.
sone art isoliertes testosteron von dem dir die eier zur größe von melonen anschwillen sollen .
sorry wenn ich hier jetzt n tabuthema angesprochen habe. dachte halt nur das ich hier offen über dopingmittel sprechen darf.
wenn nicht behandelt die frage bitte als ungestellt
Direkt ausm Stierhoden abgezapft das Zeug, issn Nebenprodukt der Spermatogenese. Lohnt sich, pralle Prachtpopos werden dadurch noch pompöser.
klingt gut muss nur ausschließen das ich meine freundin damit umbringe . wie wirkt sich denn das zeug auf die spermabildung aus ?
sie hat ne leichte sperma-allergie.
etwas ist ja ok aber n ganzer liter würde sie sicher umbringen.
also wie schauts aus? erfahrungswerte?
google sagt das zeug wäre umstritten fördere die wassereinalgerung in der muskelzelle und würde zu minimalen kraftzuwächsen führen.
also redet mein kumpel dummes zeug ?
na egal wenn ihr nicht drüber sprechen wollt kann ich es ja auch verstehen.
werde es dann mal selbst ausprobieren. mein kumpel will mir eh was mitbringen.
vielleicht wäre es aber ok für euch wenn ihr mir kurz etwas zu meiner befürchtung zum wkm-plan sagen.
also wie gesagt spiele fußball.
meine große angst ist halt nur son typ auf youtube .
der macht glaube ich auch wkm und zusätzlich noch so spezialübungen.
der schreit bei jeder wdhl als hätte er gerade n orgasmus
der typ hat n mordskörper. aber beine wie n elefant- sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.
habe etwas angst das ich das dann auch bekomme.
könnt ihr den plan uneingeschränkt empfehlen. dann würde ich gleich morgen damit anfangen.
Schreib mir mal privat, ich kann dir "spezielle" Supplemente besorgen, bin auch eig in einem "eXtremen" Forum unterwegs wo man nur eXtreme Masse bekommt
Wie wäre es, wenn du dir mal ein bis zwei Abende Zeit nimmst, und dir das Forum betrachtest!
Da wirst du verschiedene Themenbereiche entdecken, wo es "Wichtig" markierte Treads gibt.
Wenn man diese in Ruhe liest, wird man schonmal ein Stückchen schlauer sein.