Zitat:
nur ccm, du tust immer so als würde dich das alles nichts mehr angehen und machst dich lustig, provozierst etc...wer hat denn die letzten 6 monate die rekordlisten übergehabt? und wie oft wurden sie aktualisiert?
du hast viel erfahrung, siehst das es nicht richtig klappt, aber anstatt einfach mal zu sagen "he jungs, schaut her, aus meiner erfahrung kann ich euch sagen, dass das so am besten ist und das so...!", spielst du den, der von allem nichts mehr wissen will, aber trotzdem die ganze zeit meckert, das früher alles besser war. entweder oder!
im a.na.bolika forum is jeder beitrag nur versch.isse.n! absolut jeder! was soll das bitte für einen sinn haben? ja, super, es ist alles spaß für dich - schon mal daran gedacht, dass leute qualifizierte informationen von einem kraftsportforum erwarten? wenn sich einer das forum ansieht, versteh ich warum das der großteil die meinung vertritt - viele mukis - wenig hirn! sorry, aber das is echt nur noch derb!
eins würde mich noch interessieren, wann du welche meisterschaft organisiert hast? (müsste vor 2001 gewesen sein, oder?)
lauter fakten, die man belegen oder widerlegen könnte... keine persönlichen beleidigungen... keine schimpfwörter... noch dazu direkt an dich gerichtet...