Du isst kein Obst, kein Gemüse, keine Salate und hauptsächlich Weißmehlprodukte und Haushaltszucker (Corny), das sollte als Hinweis genügen, um mal einen anständigen Plan zusammenzustellen.
Druckbare Version
Du isst kein Obst, kein Gemüse, keine Salate und hauptsächlich Weißmehlprodukte und Haushaltszucker (Corny), das sollte als Hinweis genügen, um mal einen anständigen Plan zusammenzustellen.
riegel *****, toast mit schinken und käse auch eher *****, subway geht so je nachdem, kein Gemüse, gesunde fette, das ist alles andere als okay,
einmal am tag kochen reicht auch, ich hoffe es gibt Sachen bei denen du weißt wo du kcaltechnisch bist?, iss einfach 3 gesunde Mahlzeiten am tag, bei denen du weißt wieviel Energie du zuführst und lass dieses rumsnacken, dann wirst du auch wieder abnehmen, aber ohne Defizit wird's nichts
Obst esse ich, das Eiweis esse ich ja nicht pur, sondern mit Obst. Und morgens halt ne Banane.
Gemüse ist auch dabei, meist beim Mittag, wie heute, pute, gemüse und vollkorn nudeln.
Hmm jetzt verstehe ich nichts mehr. Käse hat doch fast nur Eiweis und Fett, das sollte doch okay sein?
Zumindestens habe ich das schon oft gelesen genauso mit den Mahlzeiten, man soll diese in 6 kleine Aufteilen, so das man alle 2 Stunden was isst.