100€ das sie den Betrug des Systems nicht mal in Erwägung ziehen.
Ein Sportstudium sagt 0,0 aus was BB betrifft. Traurig aber war.
Druckbare Version
ein SPortstudium alleine nicht, nein, aber ein SPortstudium + BB weckt doch bei manchen die Interesse, was hinter all dem steckt, oder nicht? ICh denke zu egozentrisch, du hast recht... Ich geh halt immer von mir aus.
edit: ich wollte am anfang noch andere systeme vergleichen, wie German Volume Training oder das 8x8 von Gironda, gibt es noch andere bekannte stretching systeme? oder sind das die populärsten?
Beim Prüfungsgespräch sitzt der Fachlehrer im Raum und zusätzlich noch ein externer, in meinem Fall aus Karlsruhe. Nur weiß ich dass mein Sportlehrer absolut keine Ahnung hat, und unsere Schule der unorganisierteste Dreck ist, den ich je gesehen habe, aber das ist hier kein Thema. Ich denke der Externe Lehrer wird mir den "***** aufreißen" oder er hat genauso wie mein Lehrer, keine Ahnung, was natürlich super wäre
http://www.bambamscorner.com/training/systeme/fst7.html
BamBam steht da auch ziemlich drauf, lässt wohl seine Athleten auch in einer sehr ähnlichen Form so trainieren. Gibt also auch durchaus BB, die so trainieren. Trotzdem immer wieder lächerlich, womit man sein Abitur bekommt.
Zum Thema FST 7: Ich habs auch mal paar Wochen gemacht.
Du hast halt nen extremem Pump aber den bekomme ich jetzt fast genau so auch ohne so viele Sätze, indem ich den Zielmuskel besser treffe.
Bessere Muskelzuwächse hat mir das aber auch nicht beschert.
Zu deinem letzten Satz Madnero:
Ich hab in der Präsentationsprüfung in EK über Guerilla Gardening nen Vortrag gehalten.
Das sind Leute, die in Großstädten Pflanzen einsetzen, wo man es eigentlich nicht darf (öffentliches Eigentum un so) oder Lehmkugeln mit Pflanzensamen darin über Zäune werfen :))
bambam hab ich auch schon gefunden,ist bei weitem das beste, bisher. aber trotzdem vielen dank!
Abitur bekommt nur der, der es verdient! denk nicht, dass wir da reinspazieren, uns baumschulthemen aussuchen dürfen und dann diese mit klatschen und tanzen vortragen müssen.
im grunde ist das ganze abitur nichts anderes.
gemessen an dem, was im leben noch kommt, oder im studium von einem verlangt wird, ist das ein klaks.
habe als schüler auch gedacht, dass das abitur so krass schwer ist, bis ich feststellen muste, dass ich für jede klausur im studium mehr lernen muss, als fürs gesamte abi.
sry für OT