Alles klar! Super Danke für die Antworten! Hab soeben Isolat bestellt, ich werde berichten.
Druckbare Version
Alles klar! Super Danke für die Antworten! Hab soeben Isolat bestellt, ich werde berichten.
Welches hast Du gekauft?
ESN enthält ja auch Isolat.
Wie oft trinkst Du denn solche Shakes?
Wenn nicht so oft, dann empfehle Ich mal Syntha-6 oder ähnliches Mehrkomponentenprotein auszuprobieren und dies dann mit einem Naturalen Protein wie Sunwarrior Erbsen+Cranberry+Hanf und Sunwarrior Reis zu kombinieren, eventuell mit Haferflocken und Honig. Ich mag es auch noch mit Mandel und Haselnussmilch.
Hat so spitzen Nährwerte und wird gut aufgenommen.
Ich persönlich habe bei einer solchen Kombination keine Blähungen, ansonsten geht es mir natürlich auch gut.
Wenn Ich ein Whey pur trinke habe Ich fast immer Blähungen, welche Ich aufgrund Arbeit auch noch unterdrücken muss. Echt unschön.:D Dabei ist es auch ziemlich egal, welches Whey Ich pur trinke.
Laktoseintollerant bin Ich auch nicht.
Ha! Danke Dünnerheering!! ich trink im normalfall 2-3 shakes am Tag! einen vormittags, einen Nachmittags und einen Nach dem Training. Haferflocken und honig ist erstmal gestrichen, bin auf strickter Ketogener Diät ;-) Aber danke für deine rezession! Ich hab mir jetzt mal Casein von Myprotein.com bestellt und muss sagen: SCHMETT MIA! Also davon bekomm ich zumindest schonmal keine blähungen. Anscheinend hab ich dann auch eine "whey intolleranz" (neologismus) :-)
ps: Das mit dem Blähungen unterdrücken kenn ich nur zu gut, ich sitz in einem kleinen büro mit 2 kollegen, wenns stinkt, wissen sie ich hab wieder meinen shake getrunken :D
2-3 Shakes jeden Tag ist doch viel zu viel. Fahr das mal runter.
Casein werde ich nie wieder im Leben saufen. Rate ich die strikt von ab. Ist auch absolut unnötig. Einfach mal die Beiträge vom Kleberson durchsehen. Gab letztens auch ne riesige Diskussion im Ernährungsforum bzw wird immer noch diskutiert über ein zu viel an Milchprodukten, gerade Casein.