So viel wie auf einen Kaffeeloeffel voll aufgehaeuft passt :-)
Druckbare Version
So viel wie auf einen Kaffeeloeffel voll aufgehaeuft passt :-)
Morgens eine Zitrone ausgepresst mit einem Glas Wasser. dazu etwas Glutamin und etwas Ingwer.
Über den Tag verteilt ausreichend Gemüse, evtl. auch Obst.
Nach dem Training auch etwas Glutamin
Vor dem zu Bett gehen Zink mit Magnesium und etwas Glutamin, (evtl noch Vitamin D, ist aber kein muss)
Ausreichend Schlaf und O3 ist ebenfalls ein guter Entzündungshemer, kannst im Winter ruhig die Dosis erhöhen.
Wird Dich nicht komplett vor den Vieren und Bakterien schützen aber die Genesung geht schneller voran.
http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-836108.html
Zitat:
Vitaminpille ersetzt nicht die gesunde Ernährung
@tintifax_2: nach ausführlichen Analysen muessen das ca 12-15 gr. sein ;). Aber da war der Haufen schon ein kleiner Berg
Also ich würde schon sagen das ich viel obst essen und auch abwechslungsreich ... am tag ca 4-10 Bananen dann oft diese pomelos (heisen die so :D ) wolte es eben ergänzen bei dem Produkt aus der Apotheke wurde ich wirklich nicht krank (zufall oder Einbildung) aber ca 55 euro ist mir zu teuer.
Ja glutamin ... meine Vorstellung war 30g whey und nen tl glutamin
Aber ich bekomm da dermaßen Verdauungsstörungen ( magen Schmerz Blähungen Durchfall) und das wirklich jedes mal... woran kann das liegen ?
Das produkt war von einer namenhaften Firma die es seit 77 giebt :D ( weis net ob man den Namen sagen darf )
natürlich darfst du die firmennamen sagen, universal halt, aber sicher das es vom glutamin kam und nicht vom whey? whey mit wasser oder milch?
Whey ist bekannt für "Durchmarsch" bei vielen Leuten ;)
Sollte Glutamin so nicht gehen, kann man auch mit Peptiden oder anderen Formen experimentieren. VOm AKG braucht man glaube ich deutlich weniger, weiß aber nicht, ob dann die immunstimulierende Wirkung ebenfalls da ist.
Whey immer mit wasser hatte da echt noch nie schwirgkeiten außer bei der kombi mit glutamin ...
Vill getrennt nehmen ?
Würde mich echt mal interessieren da viele sagem es ist er was gute für Magen darm ... darum wundert es mich total