Ich würde schon fast sagen, dass Heidelberg und Umgebung echt bescheiden ist. Da gibt es außer pfitzenmeier leider fast nix mehr.
Druckbare Version
Ich würde schon fast sagen, dass Heidelberg und Umgebung echt bescheiden ist. Da gibt es außer pfitzenmeier leider fast nix mehr.
Mein Onkel traniert in Walldorf und kennt die Vereinsführung ganz gut... demnach wäre es unter Umständen schon möglich reinzukommen... aber das ist von der Lage eben auch mehr als Bescheiden...
Ich studiere im Moment in Mannheim und wohne in Gaiberg (bei Bammental / Leimen)... d.h. ich würde zuerst 40 km in die eine Richtung fahren um dann den halben Weg wieder zurückzufahren....
Ich habe nochmal nachgedacht... und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera habe.... und deshalb vorübergehend überhaupt nicht trainieren werde... :(
Venice Beach Leimen? War da allerdings schon Jahre nicht mehr und ist ziemlich klein.
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht.Aber soooo schlecht sind die Venice Beach Dinger nun auch nicht.Wenn man hauptsächlich frei trainiert, kann man alles machen. Maschinen sind von Studio zu Studio unterschiedlich, aber durchweg eigentlich ok.
Wem die Kurzhanteln nicht ausreichen, bringt sich eben sein eigenes Set mit, wo man eben die Scheiben drauf steckt.Alles schon gesehen. Ich bring auch mein eigenes Equipmemt mit:-) und ist echt kein Problem.
Das Gute ist, dass es mehr oder weniger keinen interessiert was du machst. Hab ich auch schon anders erlebt in Studios.
Venice Beach Leimen?
Ich kenne nur das in Sandhausen welches früher mal Apsorta war?
Und ansonsten bleibt nur das in heidelberg beim Burgerking.
Wobei ich dort ja schon war.... 10 Parkplätze für 100 Leute, 4 x 20KG Scheiben für 5 Geräte zusammen..., total überlaufen und wenn ich wieder in Walldorf arbeite (bin ja immer 3 Monate im Wechsel in Mannheim / Walldorf) müsste ich durch ganz Heidelberg fahren um dort hinzukommen... und dann wieder durch ganz heidelberg zurück zu meinem Wohnort....
Wirklich auf dem Weg liegt nur Rohrbach... Also Clever Fit oder Boxgymnasium....
McFit Mannheim - bisschen voll, aber alles da.
Gewichtheberverein Mannheim.
In Mannheim gibts jede Menge, dessen bin ich mir bewusst.
Aber ich wohne (von Mannheim gesehen) noch hinter Heidelberg.... und arbeite in Walldorf.
Ich bin nur die Hälfte des Jahres in Mannheim - und auch dann nur unter der woche.
Ich brauche ein Studio das sowohl in meiner Nähe liegt, so dass ich auch am Wochenende mal schnell trainieren gehen kann - und gleichzeitig auch auf meinem Heimweg (sowohl von Mannheim als auch von Walldorf) liegt.
Bescheidener Satz, aber ich denke man versteht was gemeint ist :D
Du hast sehr hohe Ansprüche was die Erreichbarkeit betrifft.
Ich habe selbst zeitweise im Mannheim Neuostheim gewohnt und fussläufig gearbeitet. Mein Studio war trotzdem in Weinheim, wo ich 4 mal die Woche hin gefahren bin. Das ist nichts ungewöhnliches. Kenne mehrere Leute die fahren von Bensheim oder von Hirschhorn nach Weinheim.
Hirschhorn liegt doch grade um die Ecke von Weinheim?
Das Problem ist nicht die Entfernung. Das Problem ist die Zeit.
Ich bin jeden Tag mind. von 6 - 18 Uhr unterwegs und muss dann noch lernen.
Alleine Zeit fürs reine Training zu finden ist schon schwer genug.
Ich weiß dass meine Ansprüche relativ hoch sind.
Aber theoretisch werden sie ja erfüllt.... es gibt mindestens 2 Studios die auf dem Weg liegen.... nur ist eben eins schlechter als das Andere....
PS: kennst du den Sven Szymon PhilippAlex?
Dann schaue mal auf der Karte. Hirschhorn ist nicht Hirschberg.
Ja, den kenne ich. Woher kennst du ihn?
Ich kenne Hirschhorn. Da hinten bei Neckarsteinach.
Aber ich habe es mit Heiligkreuzsteinach verwechselt.
Ist ein Bekannter von mir. War in meiner Nachbarklasse und zusammen mit mir auf Abschlussfahrt.