Leute ,entweder seid ihr noch nicht solang dabei oder ich weiß es auch nicht....
Hatte vor der ära coleman denn jeder ein sixpack das sichtbar war???
Nasser und yates sicher nicht!
Druckbare Version
Leute ,entweder seid ihr noch nicht solang dabei oder ich weiß es auch nicht....
Hatte vor der ära coleman denn jeder ein sixpack das sichtbar war???
Nasser und yates sicher nicht!
Hi.@ Mr. Venice Beach
Also.. ich muss da @ArnoldAnabo voll zustimmen!Zitat:
Zitat von Mr. Venice Beach
Egal wie er jetzt aussieht! Und er hat auch bestimmt 2-3Monate nicht Trainiert! (das macht er immer so)
Wichtig ist das er auf der Mr. O wieder in Form ist!
Und nach 7 Titel gewinne.. trau ich es ihm zu!.. und ob er dann nach den Neuen Regeln schlechter abschneidet!
NA.. wer weiß.. dann kommt er halt 5-8 kg leichter .. und Gewinnt dann halt wieder!
Und da Du neu hier bist.. wirst Du es schon mitbekommen, das wir (Mod.’s) langsam hier die Schnauze voll haben immer Thread zu schließen.. die Durch Bauch Gequatsche kaputt gemacht werden!
@Mr. Venice Beach.. lass es einfach gut sein! Danke für dein Verständnis!
Und jetzt noch 2 Bilder mit ca. 5-8 kg leichter!!
DSG
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Word :daumen:
@ Grauen
Du glaubst also der Bauch ist kongruent zu Ronnies Wettkampfgewicht und daher reversibel? Ich bin mir da wirklich nicht so sicher.
Nein, er meint, dass Ronnie das wie immer hinbekommt. Das mit dem leichteren Wettkampfgewicht bezog er nur auf die neuen Regeln. Soweit ich das verstanden habe.Zitat:
Zitat von manax565
Aber bitte lass das Thema doch, es wurde schon so oft drüber geredet und zerstört einfach nur die Threads. Und schlimmer als letztes Jahr in der Offseason isses nun wirklich nicht meiner Meinung nach.
Ok also von jetzt an gilt, wenn ich noch etwas ueber seinen Bauch lese, der bekommt Pause, mir reichts jetzt entgueltig. Von 1000 Ronnie Threads wurden 999 geschlossen wegen dem Thema, einmal muss schluss sein.
hier
http://www.ronniecoleman.net/events.html
gibts übrigens ein posing-video von Ron aus Österreich
JA !
http://rapidshare.de/files/1311260/R...60405.wmv.html
Viel Spass!
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ALL MONSTER[/schild]
Wenn man das Idealbild der Gesellschaft, was einen "perfekt gebauten" Mann sehen will, sollte man sich die Fitnessklasse oder die Models anschauen, nicht das Schwergewichtsbodybuilding. Und glaub mir: Ein Ronnie Coleman mit 100 Kilo entspricht bestimmt auch schon nicht mehr dem Bild des "idealen" Mannes.Zitat:
Zitat von Nap