Ich probiere mal das Isolat von MP.
Ich werde euch in 1-2 Wochen bescheid geben ob es mir bekommt.
lg
Druckbare Version
Ich probiere mal das Isolat von MP.
Ich werde euch in 1-2 Wochen bescheid geben ob es mir bekommt.
lg
@PhillippAlex: Ich dachte eigentlich das wäre gut. Aber man lernt nie aus :) Hast du einen besseren vorschlag für whey? Welches benutzt du?
Zu Whey kann ich euch nur eins sagen :
Es ist nicht zwingend notwendig ein Whey Protein zu haben. Vorteile bringt es zwar nach dem Training, um die offenen Muskel-Poren zu versorgen und die entstandenen Risse zu Versorgen, jedoch ist es nicht notwendig, wenn man schon durch die Ernährung genügend Eiweiß zu sich nimmt.
Ich kann nur folgende Produkte empfehlen:
Platz 1. Impact Whey von Myprotein
PLatz 2. ESN Designer Whey von Fitmart.
Ich persönlich benutze das Impact Whey von Myprotein, weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist. Die Verträglichkeit und Auflösbarkeit ist auch top.
Grüße
Es gibt auch Whey mit Laktase (Enzym).
Also der Geschmack ist ja 100 mal besser!!
Bis jetzt keine Probleme.
Kann dsa Isolat von MP nur empfehlen!!
Also mir schmeckt es deutlich besser als das normale.
Sorte ist Cremige Schokolade.
Ich habe auch eine Laktoseintoleranz und das Impact Whey von My Protein vertrage ich ohne Einschränkungen (ich glaube 4,4% Laktosegehalt, also wirklich ein Witz).
Das Whey von Optimum Nutrition habe ich auch immer vertragen, da war glaub sogar Laktase beigemischt. Auch ESN Designer Whey vertrug ich problemlos.
Zur Not einfach eine Laktasetablette halbieren/vierteln, je nach Anzahl der FCC-Einheiten.
Hab auch eine Laktoseintoleranz und nutze das Impact Whey ISOLATE von MyProtein.