Die Kniebeugen würde ich gerne mal sehen, bei nur 160 KH
Druckbare Version
Die Kniebeugen würde ich gerne mal sehen, bei nur 160 KH
...........................
aber nicht, weils irgendwie schwer wäre, sondern weils größtenteils schlecht und Beine schonmal noch schlechter trainiert werden.
Wir sind uns einig, dass die meisten Leute Beine mit niedrigerer Prio ( und damit Intensität ) als OK trainieren . Trotzdem denke ich aus Erfahrung, dass auch bei entsprechender Ambition nur die wenigsten ( nochmal: Tief und im Satz ) 180 kg beugen würden. Beweisen können wir es beide nicht. Ich würde jedenfalls die Angaben, die ich diesbezüglich im i-net ( also auch hier ) erhalte, sicher nicht als Grundlage nehmen, hier muss man so verdammt wenig von dem, was man schreibt, beweisen...
Es steht in der Antwort sicherlich noch mehr drin als meine Frage vermuten lässt, aber heißt das, je mehr man beugt, hebt oder drückt, desto geringer das Volumen ? Ich bin bisher immer vom Gegenteil ausgegangen, lediglich die Trainingsfrequenz bzw. Häufigkeit wird weniger ???
........................
@ MuscleUniversity
Vielen Dank für die Antwort. I
Ich habe das ähnliche "Problem" eher zuviel zu machen und Intensität (das was ich dafür halte) und Volumen zu kombinieren, werde jetzt auch mal ein WENIG auf die Bremse treten....
........................
Also noch einmal vielen Dank für die Infos, der Witz ist ja, dass die meisten trainierenden bloß hier oder auf anderen Foren mal in die richtigen Threads reinschauen müssen und vor allem mal dann auch mal im Training umsetzen, anstatt sich in hunderten Fragen zu verlieren. Hier wird ja alles frei Haus geliefert. Du, Kleberson, Simme u.a. haben ja im Prinzip alles schon geschrieben was es zu Wissen gibt.
Leider kenne ich das von meiner Anfangszeit auch so und warum ? Weil ich einfach nicht wahrhaben wollte, dass ich nicht zu den "one in a million" gehöre die schon Hypertrophieren wenn sie an einer Hantel vorbei laufen. (Diese Leute stellen ja auch meist keine Fragen). Ich muss mir halt richtig den ***** aufreissen, um was zu sehen und deshalb neige ich auch zur Übertreibung.
Du hast irgendwann mal geschrieben aus einem *******haus kann man kein Wohnzimmer machen oder so ähnlich. Ich würde mich zwar nicht als *******haus bezeichnen, aber zum schicken Wohnzimmer reichts wahrscheinlich nie.....
Trotzdem werde ich wohl niemals mit dem Eisensport aufhören, es ist einfach zu geil, auch wenn ich es zu spät für mich entdeckt habe, ich mache einfach weiter und weiter !